Seite 1 von 1

Geist über Materie

Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 01:36
von allesundnix
hätte ne frage dazu..

..es gab meines wissens versuche mit den kleinen dingern (name?) aus denen die atome bestehen, wo heraus kam das die sich anders verhalten wenn sie beobachtet werden als wenn dies nicht der fall ist (oder so ähnlich).

..kennt jemand die studien genauer? / weiss wo ich info dazu finden kann? wäre dankbar..

wenn jemand diese versuche kennt..welche schlussfolgerungen lässt dies eurer meinung nach zu?..(hehe..oder eher: welche nich..? ;)

denk wär ein intressantes thema..wer macht mit?

Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 04:24
von John
Wir haben ja alle eine seele! Also wir machen sozusagen alle eine grosse
Reise! atom-->molekühl--->Pflanz--->Tier--->Mensch--->Geistwesen

mfg John

Re: Geist über Materie

Verfasst: Sonntag 3. April 2016, 04:23
von animiS
Ich bin davon überzeugt. Erst war es mir gar nicht bewusst dass ich auch als Geist existiere nicht nur als Materie. Bevor ich erlebt habe dass ich auch Seele hatte , hatte ich kaum gemerkt dass ich auch seelische Bedürfnisse hatte.besser später als nie.