Seite 1 von 1

Hitlers Leiche

Verfasst: Samstag 10. Juli 2010, 16:14
von Christian
Hallo, wei? wer was mit Hitlers Leiche passiert ist? den Stalin haben sie ja in einen Klassarg gegeben...
Bitte antworten! : )

Untersberg

Verfasst: Montag 30. August 2010, 17:37
von Taliesin
Guten Tag, Christian
Neulich sagte mir jemand, Hitler lebt im Untersberg.
Er wäre zwar heute ca.121 Jahre jung - so ich, doch er versicherte mir, dass Hitler nicht der erste Bewohner im Untersberg ist.
Hast Du schon mal was von einer Zeitverschiebung gehört?
8)
Du kannst ja mal den Begriff Untersberg in Deiner Suchmaschine eingeben.
Und p.s. Besuche mal bitte den Marienwallfahrtsort in Großgmain und Du wirst Deinem Ziel bedeutend näher kommen.
Gruß
Taliesin

Verfasst: Montag 6. September 2010, 22:33
von Galileo
Hitler, wurde verbrannt, danach fand ihn die rote armee und verbrannte ihn nochmal...zum schluss wurde der aschehaufen, in i-einen dt. fluss hineingeschüttet.... hier auf diesen link die pdf datei runterladen und entpacken pw steht auf der hp, have fun beim lesen.... http://rmx-ebooks.blogspot.com/2010/08/ ... -2010.html