Hitlers Leiche

Der Platz für Neuigkeiten, Ankündigungen, Mitteilungen und Proklamationen die wenigstens im weitesten Sinne etwas mit dem Forum zu tun haben.

The Place for news, announcements and proclamations that at least in the broadest sense have something to do with the forum.
Antworten
Christian
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 18:31
Wohnort: Mariasdorf (Österreich)
Kontaktdaten:

Hitlers Leiche

Beitrag von Christian » Samstag 10. Juli 2010, 16:14

Hallo, wei? wer was mit Hitlers Leiche passiert ist? den Stalin haben sie ja in einen Klassarg gegeben...
Bitte antworten! : )

Taliesin
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:15

Untersberg

Beitrag von Taliesin » Montag 30. August 2010, 17:37

Guten Tag, Christian
Neulich sagte mir jemand, Hitler lebt im Untersberg.
Er wäre zwar heute ca.121 Jahre jung - so ich, doch er versicherte mir, dass Hitler nicht der erste Bewohner im Untersberg ist.
Hast Du schon mal was von einer Zeitverschiebung gehört?
8)
Du kannst ja mal den Begriff Untersberg in Deiner Suchmaschine eingeben.
Und p.s. Besuche mal bitte den Marienwallfahrtsort in Großgmain und Du wirst Deinem Ziel bedeutend näher kommen.
Gruß
Taliesin

Benutzeravatar
Galileo
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 16:38
Wohnort: 89537 Giengen
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo » Montag 6. September 2010, 22:33

Hitler, wurde verbrannt, danach fand ihn die rote armee und verbrannte ihn nochmal...zum schluss wurde der aschehaufen, in i-einen dt. fluss hineingeschüttet.... hier auf diesen link die pdf datei runterladen und entpacken pw steht auf der hp, have fun beim lesen.... http://rmx-ebooks.blogspot.com/2010/08/ ... -2010.html

Antworten