Doris Leuthard ist nun Bundesrätin

Diskussionen und Meinungsaustausch zu allen Themen der Politik wie Wirtschaft, Staat, Parteien, Innen und Aussenpolitik, Bildung, Gesundheit, Ökologie, Soziales, Familie, Wissenschaft, Sicherheit und Renten.

Discussions around every aspect of Politics like economy, state, parties, social questions, science, security and pension.
Antworten
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Doris Leuthard ist nun Bundesrätin

Beitrag von Illuminati Primus »

Sie sagte das mehr in Bildung und Forschung investiert werden soll, das ist doch positiv. Es heisst auch sie stehe für die Interessen der jüngeren Generation. Vor 15 Jahren fand übrigens der Frauenstreik statt... :roll:

Besonders lustig fand ich das es 3 ungültige Wahlzettel gab, ehhm sind die etwa zu blöd dafür oder nur die Zettel aus Wut verkribbelt?!

Es gab auch ein paar Leere Zettel, hatten die kein Interesse? Oder keine Lust? Für was hingehen wenn man ohnehin nicht mitmacht. :wall:
Antworten