Seite 1 von 1

Nun mal was anderes.....

Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 04:15
von Illuminati Primus
Ich plane die Gründung einer Arbeitslosen Partei und bräuchte für den Start ein paar interessierte Genossen.... ;) Wenn jemand also lust hat bei so etwas mit zu machen, bitte meldet euch.

Ich muss gestehen das ich nicht allzuviel Ahnung habe von Parteien, es wird also sicherlich lustig werden. Allerdings ganz unvorbereitet bin ich natürlich auch nicht, die Vorschläge sowie ein Teil der Statuten sind fertig.

Aber für die Gründung fehlen ein paar Leute.

Ich erhebe auch keinen Anspruch auf Präsidentschaft oder sowas, das ganze wird sauber und demokratisch abgewickelt.

Ideen gibts genug, man könnte versuchen die Ideen von Silvio Gesell oder vom Joytopia Modell als ein Ziel zu nehmen, auch der Name der Partei steht noch nicht fest.

Auf jedenfall muss die Grundidee jedoch humanitär sein, ein gewisser Kampfgeist sollte aber nicht fehlen. Es gibt ja genug Parteien wo nur um den heissen Brei geredet wird, aber entscheiden will niemand.

Falls sich ein paar Parteierfahrene angesprochen fühlen, umsobesser jede Hilfe ist willkommen.

Re: Nun mal was anderes.....

Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 15:14
von Galileo
Sag mir was soll diese Partei machen und ich bin dabei.

Galileo :evil:

Re: Nun mal was anderes.....

Verfasst: Samstag 9. Juni 2007, 21:36
von johnoktodat
ich bin dabei !
das wird schon gut werden !!!


ein grund gehalt fuer alle , eine maschienen steuer wird das regeln
legalisierung von mariohana und hasch , legale fixerstuben die durch den verkauf von hasch und maria finanziert wird .auch kindergaerten werden dann fuer alle eltern dadurch finanziert . :P schuhl ausbildung fuer
alle ohne das es was kostet !

euch wird jedenfals noch ne masse einfallen !!! los macht mit !!!
wichtig ist das unsrer partei europa weit ist .
ich mochte ministerpr. werden !
johnoktodat