Nun mal was anderes.....

Diskussionen und Meinungsaustausch zum Thema Sozialpolitik, Globalisierung, Arbeitslosigkeit, Armut, Arbeitsmarkt, Mobbing und psychosoziale Folgen. Teilen Sie ihre Erfahrungen, Ängste, Fragen und Probleme mit anderen.

Discussions around socialpolicy, globalization,unemployment, poverty, labour market, fears, problems and psychosocial consequences resulting from.
Antworten
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Nun mal was anderes.....

Beitrag von Illuminati Primus » Montag 12. Juni 2006, 04:15

Ich plane die Gründung einer Arbeitslosen Partei und bräuchte für den Start ein paar interessierte Genossen.... ;) Wenn jemand also lust hat bei so etwas mit zu machen, bitte meldet euch.

Ich muss gestehen das ich nicht allzuviel Ahnung habe von Parteien, es wird also sicherlich lustig werden. Allerdings ganz unvorbereitet bin ich natürlich auch nicht, die Vorschläge sowie ein Teil der Statuten sind fertig.

Aber für die Gründung fehlen ein paar Leute.

Ich erhebe auch keinen Anspruch auf Präsidentschaft oder sowas, das ganze wird sauber und demokratisch abgewickelt.

Ideen gibts genug, man könnte versuchen die Ideen von Silvio Gesell oder vom Joytopia Modell als ein Ziel zu nehmen, auch der Name der Partei steht noch nicht fest.

Auf jedenfall muss die Grundidee jedoch humanitär sein, ein gewisser Kampfgeist sollte aber nicht fehlen. Es gibt ja genug Parteien wo nur um den heissen Brei geredet wird, aber entscheiden will niemand.

Falls sich ein paar Parteierfahrene angesprochen fühlen, umsobesser jede Hilfe ist willkommen.

Benutzeravatar
Galileo
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 16:38
Wohnort: 89537 Giengen
Kontaktdaten:

Re: Nun mal was anderes.....

Beitrag von Galileo » Freitag 5. Januar 2007, 15:14

Sag mir was soll diese Partei machen und ich bin dabei.

Galileo :evil:

johnoktodat
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:30
Wohnort: berlin, stockholm , a-damm , NY ,
Kontaktdaten:

Re: Nun mal was anderes.....

Beitrag von johnoktodat » Samstag 9. Juni 2007, 21:36

ich bin dabei !
das wird schon gut werden !!!


ein grund gehalt fuer alle , eine maschienen steuer wird das regeln
legalisierung von mariohana und hasch , legale fixerstuben die durch den verkauf von hasch und maria finanziert wird .auch kindergaerten werden dann fuer alle eltern dadurch finanziert . :P schuhl ausbildung fuer
alle ohne das es was kostet !

euch wird jedenfals noch ne masse einfallen !!! los macht mit !!!
wichtig ist das unsrer partei europa weit ist .
ich mochte ministerpr. werden !
johnoktodat

Antworten