Atlantis - Forschung im 20 Jahrhundert

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
Antworten
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Atlantis - Forschung im 20 Jahrhundert

Beitrag von Aragaorn »

zwar habe ich mich mit vielen unterschiedlichen theorien befasst , bin jedoch kein experte auf diesem gebiet!...meine meinung dazu: es gibt sehr wenig ernst zunehmende forschung ( schade) der herrausragende atlantis forscher des 20 jahrhunderts ist ohne zweifel Egerton Sykes...siehe dazu auch das werk von Martin Ebon "Atlantis - the New Evidence "...wilhelm heyne verlag 1978.....sehr wichtig sind auch die Basic Files 1 und 2 der Edgar Cayce Foundation ..edagar cayce wurde bekannt durch sein buch " the Bermuda Triangle"(das bermuda dreieck)..weniger glaubwuerdig sind die abgedrehten theorien von leuten wie Erich von daeniken...David Icke und anderen die meinen ,dass atlantis von ausseridischen besetzt wurde welche sich dann selbst zerstoerten...hmmm.....wer weis....vielleicht liegt ja auch in diesen theorien ein koernchen wahrheit.......es ist jedoch anzunehmen ,das meteoriten fuer den untergang verantwortlich waren.......ernstzunehmende forscher wie heinrich schliemann(hat troja ausgegraben) hat die ersten atlantischen funde katalogisiert .....check it up...es lohnt sich

Salutem Punctis Trianguli
aragaorn

WICHTIGE INFO
auf dem...... forum.grenzwissen.de........frage DAATH.....laeuft demnaechst eine art lesung zu dem thema.....schaut mal rein ....und fragt daath ( bzw.acolina)fuer mehr infos
love
aragaorn
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Antworten