Illuminati in Rom

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Dan Brown

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Hey Leute,
ich glaube zwar auch, dass es die Illuminati gibt
aber nicht, dass es so ist wie in dem Buch von Dan Brown,
die Geschhichte ist zwar sehr glaubwürdig aber wer von euch glaubt denn
wirklich, dass alles, was brown schreibt der Warheit entspricht?
Ich persönlich glaube, er hat die Geschichte ein wenig aufgepushed um mehr Bücher zu Verkaufen.
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo zusammen

Beitrag von Cosima »

Hat jemand das Buch -Hände weg von diesem Buch -gelesen?
Jan van Helsing.
Ich finde es ist sein bestes Buch,da es eine gute Zusammenfassung von alten und neuen Themen ist.
Seine anderen Bücher, haben manche Menschen die nicht das große Ziel sehen,doch etwas "aufgehetzt",finde ich!
Er gibt in diesem Buch gute Tipps und Hoffnung.
Benutzeravatar
Remo
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 12:27
Wohnort: schweiz

hände wegg von diesem Buch

Beitrag von Remo »

hallo
Ich habe das Buch "Hände wegg von diesem Buch" auch gelesen, ich finde es super!!!
jan Udo Holey ist ein sehr spezieller Autor.
vorallem berichtet er nicht nur vom Schlechten, das ist sehr wichtig denn sonst wird man zum pessimist.. seine anderen zwei bücher über Geheimgesselschaften, die verboten wurden habe ich auch schon gelesen. aber sie sind schwierig zu verstehen, darum habe ich zuerst "Hände wegg...." gelesen, weil es ein bischen einfacher ist. aber wie er auch sagt das neue Zeitalter kommt, man merkt es richtig.

nur schon das der Davinci Code verfilmt wurde, es ist nicht einmal wichtig ob alles stimmt! es wird die Menschen zum nachdenken bringen.

wie auch immer, mir hat jan sehr viel gegeben und vielen anderen hoffendlich auch, und ich bin dankbar dafür. denn es braucht solche Leute, und es ist auch sehr mutig von ihnen!! die Wahrheit muss man suchen, sie wird einem nicht einfach serviert. und wenn man sie von Herzen sucht wir mann sie auch finden

Lieben Gruss Remo
suche die Wahrheit, denn die Wahrheit macht euch frei!!!
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

"Hände weg von diesem Buch"

Beitrag von Schwarzer_Priester »

ich wollt mal fragen, ob ihr mir das Buch "hände weg von diesem buch"
empfehlen könnt und ob es wirklich so toll ist wie alle sagen?
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hände weg von diesem Buch

Beitrag von Cosima »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das Buch kann man echt empfehlen !!!
Jan schreibt darin,das im 17oder 18 Jahrhundert einer von den "lieben Erleuchteten"vom Blitz erschlagen wurde und bei ihm wichtige Papiere gefunden wurden.Die die genauen Pläne ihrer neuen Weltordnung bis in unsere Zeit enthielten!Und so wie es aussieht haben die gute Vorarbeit geleistet!
Anderer Seits muss man die schon bewundern-da steckt doch ein Genie dahinter.Ich denke die haben das noch viel früher geplant.
Es stand auch was darin,das sie die Religionen abschaffen wollen -alle-damit der Erstkontakt mit den Auserirdischen zustande kommt.
Vielleicht kommt deshalb immer mehr Wahrheit über die Kirche raus !
Es wäre nämlich nicht so günstig,wenn ein "Gläubiger"versuchen würde die Ausserirdischen zu bekehren.
Da stellt sich halt die Frage-kommen die "Guten" oder die "Bösen" :twisted:
VLG Cosima
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

Beitrag von Illuminati Primus »

Hallo, Schwarzer_Priester....

Sag mal, ist der dunkle Priester ein Kollege von dir oder hast du einen
weiteren Account gemacht?

- ähnlicher Name
- gleiche Stadt
- gleicher Email-Provider

Wenn es kein Kollege von dir ist, sondern du selbst, wird einer davon gelöscht.

Ansonsten was "Jan van Helsing" angeht, die ersten Bücher von ihm, wie "Geheimgesellschaften - und ihre macht im 20th Jahrhundert" wurden in der Schweiz verboten, es hiess die Bücher seien Antisemitisch.

Ich weiss das unter anderem auch weil die Bundespolizei mir einen Brief deswegen geschrieben hatte, weil ich die Bücher verlinkt hatte.

Es werden zwar in diesen Bücher auch jüdische Familien aufgelistet, naja es handelt sich dabei um "die üblichen Verdächtigen" also Rothschild usw. Ansonsten kann man eigentlich nicht sagen das die Bücher irgendwie Antisemitisch wären, trotzdem wurden sie verboten.

Dadurch boomten sie aber erst, plötzlich wollte jeder die Bücher haben, viel neues stand da aber nicht drin.

Wären die Bücher als reine Romane erschienen und nicht als Pseudo-Tatsachenberichte, wär alles wohl nur halb so wild gewesen, aber eben.

Da hat es Dan Brown ja geschickter gemacht, trotzdem schreit die Kirche, besonders natürlich Opus Dei rum.... :wink:

Jedoch Robert Anton Wilson hat die Wahrheiten am besten in seinen Bücher versteckt, nur derjenige der ein gewisses Basiswissen hat, versteht einige Passagen richtig. Für die gänzlich unwissenden bleibt vieles verborgen und das ohne Codes und dergleichen.
Phoebe
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 8
Registriert: Montag 5. Dezember 2005, 19:30
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Phoebe »

Zu Blueeye
Die Freimaurer sind nicht das selbe wie die Illuminati!!
Damit das schon mal klar gestellt ist.
Ich hab dieses Thema vor ein paar Monaten rein gestellt..........es ist interessant wie schnell das Thema aus einander gepflügt wird aber man trotzdem immer noch nicht schlauer ist........
Liebe Grüße
Ein Leben ohne Wissenschaft und Religion ist ein Leben ohne Freude
Engel der Weisheit
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 11:31

Illuminati

Beitrag von Engel der Weisheit »

Das Wissen der Illuminat ist gross. Infiltration ist riesig! Habt ihr wirklich das Gefühl, man könne ein bisschen im Internet herumstöbern und ihr findet was darüber? Ihr Narren!
Die Realität ist nicht real, man zeigt euch nur das, was man zeigen will. Es ist alles viel komplexer, als ihr euch das überhaupt ausdenken könnt. Sucht nicht weiter, denn ihr werdet nix finden. Was geheim seit Jahrhunderten bleiben will, wird es auch weiterhin bleiben.

Habt ihr wirklich das Gefühl, weil die Freimaurer im Internet sich präsentieren, dass alles wahr ist, was dort geschrieben ist.

"Ich sah die Vergangenheit, ich kenne die Zukunft"
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Hi illuminatus primus
Ich bin ein Kollege vom schwarzen_Priester und er hat mir dieses Forum entfohlen.
Also das mal schön mit löschen bleiben lassen.
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Engel der Weisheit

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Engel d. W. was bist du denn für einer?
Wenn dir unsere Meinung nicht gefällt geh doch aus dem Forum raus.
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Benutzeravatar
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 07:49
Wohnort: Outer Space

@Schwarzer_Priester & dunkler_Priester

Beitrag von Illuminati Primus »

Zuerst einmal bin ich immer noch nicht ganz überzeugt davon das ihr zwei, tatsächlich verschiedene Personen seit. Und dann sehe ich es nicht so gerne wenn Forumbenutzer aufgefordert werden "doch aus dem Forum raus zu gehen".

Jeder darf hier seine Meinung sagen, sofern er/sie damit nicht gegen irgendwelche Gesetze vertossen.

Soweit ich gesehen habe hat "Engel der Weisheit" sich auch nicht gegen eure Meinung geäussert, also was heisst hier "wenn dir unsere Meinung nicht gefällt".

Wenn hier jemand einen User auffordert zu gehen oder etwas zu lassen, dann bin ich das oder gegebenenfalls Moderatoren, sofern es irgendwann welche geben wird, sicherlich aber nicht ihr zwei.

Ich werde euch zwei im Auge behalten und analysieren ob ihr wirklich zwei verschiedene Personen seit, auch euer Verhalten ist nämlich sehr ähnlich nicht nur der Rest.
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Entschuldigung

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen und zwar bei Illuminati primus und Engel der Weisheit.

Und noch etwas, warum sollte ich mir zwei accounts machen?
Dunkler Priester ist ein Kumpel von mir, wir haben uns am Anfang sogar den Account geteilt.
Wenn du mir immer noch nicht glaubst, kann ich dir meinen und seinen "echten" Namen nennen.

PS: Warum sollte ich mir über Magie (von dunkler_Priester) selbst antworten? Wär doch nur Zeitverschwendung.
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Engel der Weisheit
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 11:31

Errare humanum est

Beitrag von Engel der Weisheit »

Schwarzer Priester: Wer ich bin, ist unbedeutend. Junger Freund, Inpulsivität ist eine Tugend, die man sich nur in jungen Jahren leisten kann. Anhand von Deinem Alter ist Deine Hymne: "Die Wissenschaft ist meine Religion" unglaubwürdig und das sollte keine Beleidigung sein. Erfahre und erforsche zuerst die Welt, studiere die Wogen der Wissenschaft und dann entscheide! Aber achtung: Nicht alles was wahr zu sein scheint, ist wahr und nicht alles was falsch zu sein scheint, ist falsch. Das alte Wissen der Illuminati ist nur einer auserwählte Elite vorbedacht und diese Bürde ist nicht leicht zu tragen. Treibe Dich nicht mit dunklen Mächten herum, denn wenn Du in einem Abgrund hinein schaust, schaut der Abgrund auf Dich zurück!

Illuminati Primus: Bitte löschen Sie mich aus diesem Forum, ich habe ein neuer Auftrag bekommen und kann nicht mehr hier bleiben. Möge die Macht der Weisheit auch Sie erleuchten!
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Warum soll sich mein kollege net mit Dunklen mächten herum treiben ?
Die welt ist schlecht da sollte man selber zu den dunklen mächten gehören als zu den guten denn die können noch nicht ein mal sich selbst helfen.
Ich kann nur für mich sprechen aber ich bin der meinung das jeder sich selbst am nächsten ist und sich mit denen einlassen sollte die einem helfen können in diesem fall die dunklen mächte .
Ps . Der schwarze_priester wird die nächsten 6 tage net online kommen den der hat was zu tun.
Es Gibt Kein Happy-End
Nuda Veritas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2005, 20:52

Beitrag von Nuda Veritas »

Also jetzt mal ehrlich Leute es gibt schon echt seltsame Menschen auf dieser Welt (siehe Engel der Weisheit)...

Was will uns den dieser Engel mit seiner Show in diesem Forum weis machen, das er (oder sie ) mehr weiß als wir, am Ende sogar selbst noch einer Geheimgesellschaft angehört.... naja jedem das seine, soll er (oder sie) glücklich werden mit dem Gedanken bei mir oder anderen Usern dieses Forums mit seinem Geschwafel Eindruck geschindet zu haben.

Das musste ich unbedingt mal loswerden...

In diesem Sinne
Antworten