Herausforderung oder Killen

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
Antworten
ZWIEBEL tv
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 08:48
Wohnort: DORTMUND
Kontaktdaten:

Herausforderung oder Killen

Beitrag von ZWIEBEL tv » Mittwoch 6. Oktober 2010, 15:09

Sehr geehrte Mitglieder der Illuminaten.


Das ist eine Nachricht von einem Opfer

Ich werde über Mikrowellentechnik hier seit Monaten Jahren überwacht, sollte etwas von mir auftauchen, gibt es probleme ich werde alles zur Polizei geben.
Habt Ihr noch Opferlisten oder diese, bereis abgeschaft.
Ihr habt zum Teil ein echtes A::::Soziales Drecksdspack bei Euch im Verein.
Im übrigen weiss ich das Ihr überall Eure Leute habt.
Des weitern, weiss ich mit was für Stoffen Ihr arbeitet. Siehe Intenetbericht Logen Jan van Hellsing
Der junge Mann von Damaals der mich bei den Rosenkreuzern auf die Liste gesetzt hat, kann sich mit mir in Verbindung setzen, er wird wissen wie er mich erreichen kann.
Es heisst ja bei Euch Kreis der Eingeweihten.
Des weitern wünsche ich eine Klare Aussage wer als Mitglied von Eurem Verein, mir an die Wäsche möchte.(und diese Wäsche bereits schon aus meiner Wohnung entwendet hat, sowie Haare und Kleidungsstücke,und Cod in den Briefkasten geworfen hat). Reglmässige Besuche wärend meiner Abwesenheit.
Ich möchte die Aussage darüber ob sich eine Roswita Bumann und vor alllen Dingen meine Familie entfernte Verwandtschaft Namens Mönkediek und Anhang
MOldenhauer, Heinemann Matina in Eurem Verein befinden.
Dann hätte ich gerne noch gewusst ob sich die Zeugen Johovas mit Euch abgeben, die haben ja angeblich nichts mit Euch zu tun.
Des weiteren weiss ich, dadurch bedingt das ich was kann.
und einiges auf dem Kasten habe, mir die Leute wirklich an die Wäsche wollen.
Ich lasse mir nicht mehr nehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Zwiebel tv
Petra Mönkediek
P.S.
Kurze Erklärung ich weiss wie es geht.
Eingeweiht heisst nichts mehr als zu wissen.
Alles andere ist Mord.[center][/center]

Antworten