Jan van Helsing

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
mon_landas
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 23:51
Wohnort: Schweiz ...

Jan van Helsing

Beitrag von mon_landas »

Jan Udo Holey aka. Jan van Helsing

Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein deutscher Autor.



Leben

Seine Eltern beschäftigten sich schon während seiner Kindheit mit esoterischen und religiösen Themen. Holey war bis zu seinen ersten Buchveröffentlichungen nach eigenen Angaben zuvor unter anderem in der Punkszene und in antifaschistischen Gruppen aktiv. Bekannt wurde er dadurch, dass seine ersten beiden verschwörungstheoretischen Bücher wegen Volksverhetzung indiziert und beschlagnahmt wurden (siehe Literatur).

Seine ersten Bücher verbreitete er unter dem Pseudonym Jan van Helsing. Sein Pseudonym geht auf den Vampirjäger Abraham van Helsing aus dem Roman Dracula von Bram Stoker zurück.

Seit 1998 hat er einen eigenen Verlag, Ama-Deus Verlag, in dem er seine eigenen Werke und die Werke ähnlich gesinnter Autoren veröffentlicht.


zu seinen Büchern

In seinen ersten beiden Büchern Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert (1993) und Geheimgesellschaften 2 kombiniert er Science-Fiction, Esoterik und Nazi-Mythologie mit Ufologie und einer angeblichen zionistischen Weltverschwörung. Der erste Band von Geheimgesellschaften wurde im deutschsprachigen Raum vor seinem Verbot (laut eigenen Angaben) über 100.000 Mal verkauft.

Laut Jan Udo Holey haben die Illuminati (ihm zufolge eine zionistisch-freimaurerische Elite) die Weltherrschaft übernommen und dirigieren eine geheime Weltregierung. Die Banken und Bankiers spielen in seinem Weltbild eine große Rolle (siehe Rothschild, Federal Reserve Bank). Dabei versteht er es geschickt, unter Nicht-Historikern wenig verbreitete Fakten, wie die Existenz der Thule-Gesellschaft als eine Vorläuferorganisation der NSDAP, oder den Einfluss der amerikanischen Freimaurer bei der Gründung der USA in frei Erfundenem einzubinden, so dass sich für einen Laien das stimmige Gesamtbild einer Verschwörung ergibt.

Insbesondere die von ihm als Beleg angeführten, bereits 1921 von der englischen Zeitung Times als Fälschung entlarvten, Protokolle der Weisen von Zion, die eine nicht unbedeutende Rolle bei der Ausbreitung des Antisemitismus und speziell in nationalsozialistischen Schriften spielten, haben zu dem Verbot seiner ersten Bücher in Deutschland geführt.

Holey hat in seinen Büchern ein buntes Sammelsurium an esoterischen und verschwörerischen, im wesentlichen zuerst im amerikanischen Raum verbreiteten, Thesen zusammengetragen. Das Panoptikum reicht dabei von Nostradamus über die Wiedergeburt bis hin zu Enthüllungen der angeblichen Mörder von John F. Kennedy und Uwe Barschel. Dabei zitiert er in erster Linie andere Verschwörungstheoretiker, die weithin als Antisemiten und Neonazis bekannt sind, (zum Beispiel Gary Allen, Des Griffin, Dieter Rüggeberg), aus deren Schriften er abschreibt. Da diese sich auch oft widersprechen, ist sein Werk nicht als eigenes Theoriengebäude, sondern eher als Aufzählung möglichst vieler, die existierende Gesellschaft in Frage stellender, Meinungen und Vermutungen zu verstehen.

Während Kritiker ihn aufgrund der erwähnten Versatzstücke in den rechtsextremistischen Autorenkreis einordnen, betonen seine Anhänger, dass seine Kritik sich nicht gegen das Judentum oder ein Volk, sondern gegen die „Mächtigen“, insbesondere gegen Großkapital und Politik richte, die eine Neue Weltordnung (Verschwörungstheorie) planten. Diese Kritik krankt jedoch in der Ausführung an der Nähe zum nationalsozialistischen Gedankenmuster des „jüdischen Großkapitals“, infolgedessen Millionen von „kleinen Bürgern“ ermordet und vertrieben wurden und erreicht damit unbestreitbar, insbesondere in Deutschland, die Grenzen eines angeblich von ihm gewollten wertfreien Diskurses. Für die Esoterikszene hatte 1996 die Zeitschrift esotera, damals mit rund 20000 Lesern noch einflussreiches Sprachrohr einer rationalen Esoterik, Holeys Bücher einer ähnlich vernichtenden Kritik unterzogen.

Hauptargumente gegen seine Schriften sind, dass er sich in seinen Aussagen auf unseriöse Quellen stütze oder aus dem Zusammenhang gerissene Zitate verwende. Als Beleg für Realitätsferne des Autors werden Aussagen herangezogen, in denen er in einem von rechten Internetseiten vertriebenen Videogespräch Neonazi-Gruppen als vom Mossad finanzierte Schlägertrupps abtut.


Werke


unter Pseudonym

* Jan van Helsing: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert, ISBN 3-89478-069-X (in Deutschland indiziert und beschlagnahmt)
* Jan van Helsing: Geheimgesellschaften 2 (das Interview), ISBN 3-89478-492-X (in Deutschland indiziert und beschlagnahmt)
* Jan van Helsing: Buch 3 - Der dritte Weltkrieg, ISBN 3980573354
* Jan van Helsing: Unternehmen Aldebaran, ISBN 389478220X
* Jan van Helsing: Hände weg von diesem Buch, ISBN 3980710688
* Jan van Helsing: Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann...?, ISBN 3980710653



unter Realnamen

* Jan Udo Holey: Die Akte Jan van Helsing
* Jan Udo Holey: Die innere Welt
* Jan Udo Holey: Die Kinder des neuen Jahrtausend



Wer es einmal verstanden hat nicht mehr zu WERTEN kann sich mit Freuden der Literarur dieses Autors auseinandersetzen und wird dadurch riesiege Einblicke in ein von uns ferngehaltenem Weltbild erlangen.
Wichtig ist dass man sich nicht mit niederen Gefühlen wie Hass und Angst herumschlägt, sondern dass man die Informationen dazu verwendet die Geschenisse dieser Welt eher verstehen zu können und durch das Verständniss, die Fähigkeit zu erlangen zu LIEBEN (und zwar nicht nur seinen dualpartner Frau, sondern alles und jeden). Und sich somit ein eigenes wahres Weltbild erschaffen zu können. Jedem seine eigene Wahrheit.


LA REALITE DEPENDE LA FICTION !!!!

Die Realität übersteigt jegliche Fiction !!!

Konkret Deutsch heisst dass Sciene - Fiction ist ein BILLIGER ABKLATSCH der Realität.

Und wer dafür offen ist wird es auch feststellen.

Sei es an der bestialischen Brutalität der Menschen die Real noch viel grausamer ist als in der Fiction.
Oder Naturkatastophen mit verherrerenden Ausmassen als jegliche Fictions-Naturkatastophe (bsp. Tsunami)
Oder übermenschlich Fähigkeiten von Zaubern(David Cooperfield), Magiern, Hexen( Sabrina lässt grüssen), Tibetischen Mönschen mit telepatischen Fähigkeiten, etz.

Finden wir alles in der Fiction wie in der REALITÄT.

Wie gesagt jeder muss für sich herrausfinden was für IHN selbst wahr ist und was nicht.
Wahrheit ist nicht Realität. und dessen muss man sich zuerst mal bewusst werden.
Wahrheit hat jeder eine andere, aber was uns zusammenhält ist die Realität.
Und diese ist unbarmherzig allen gegenüber die ihre Augen vor ihr verschliessen.
Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner ***
grundler
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 14:24

Beitrag von grundler »

Auch ich kann nicht alle Theorien und Ansichten von J.v.H. nachvollziehen, aber meine Theorie ist: Wenn von vielen Behauptungen, Ansichten oder Indizien, nur eine richtig ist, sollte man die Anderen auch überdenken.
Beispiel: In seinem 1. Buch (Geheimgesellschaften 1993) findet sich im Club der 300, der Name Joseph Retinger (Ratzinger?) und eine der wichtigsten Anliegen der Illuminati ist die neue Weltordnung!
Und jetzt aufgepasst:
In der Neujahrsansprache, am 1.1.2006, vom Balkon runter auf den Petersplatz, in die Kameras der ganzen Welt, spricht der Papst wortwörtlich:

"WIR BRAUCHEN EINE NEUE WELTORDNUNG"!

Also, ob der J.v.H. nur ein phantasievoller Schmierfink oder vielleicht doch ein ernst zu nehmender Autor ist, soll jeder für sich entscheiden, nur eines noch, Bücher zu verbieten in der heutigen Zeit erinnert sehr stark an das 3. Reich.
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Könnt ihr mir sagen wo ich die Bücher, die in Deutschland verboten sind,
bekommen kann?
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo

Beitrag von Cosima »

Hab gehört in Österreich als Kochbuch Nr.1 oder so.
Habe mir Hände weg von diesem Buch gekauft,mein Bruder der die verb.Bücher kennt,meinte das viel in diesem Buch vorkommt -aus den verb.B.
Es ist wirklich eine gute Zusammenfassung von Jan,alte und neue Themen und auch gute Ratschläge !
Kann ich Dir wärmstens empfehlen !
Finde es ist sein bestes Buch !
VLG
Cosima
Benutzeravatar
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:19
Wohnort: Deutschland/Hannover

Beitrag von Schwarzer_Priester »

Wisst ihr, warum die bücher verboten wurden, denn wenn sie nicht der wahrheit entsprächen würde man sie doch nicht verbieten oder?
ausserdem herrscht in deutschland eigentlich die meinugsfreiheit und die wird durch dieses verbot jawohl stark eingeschränkt.
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.
Benutzeravatar
Daath
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 10:44
Wohnort: just the other side of nowhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Daath »

Schwarzer_Priester hat geschrieben:Wisst ihr, warum die bücher verboten wurden, denn wenn sie nicht der wahrheit entsprächen würde man sie doch nicht verbieten oder?
Das ist eine äußerst kuriose "Logik". Nur, weil etwas verboten ist, ist es auch gleich wahr? Junge, Junge ...
Schwarzer_Priester hat geschrieben:ausserdem herrscht in deutschland eigentlich die meinugsfreiheit und die wird durch dieses verbot jawohl stark eingeschränkt.
Wenn morgen dein Nachbar oder Arbeitskollege Lügen über dich verbreitet, behauptet, du seiest ein Mörder etc., dies übermorgen in allen Zeitungen steht usw. - verbuchst du das dann unter "Meinungsfreiheit" und lässt alle gewähren? Oder ziehst du vor Gericht und lässt deinem Nachbarn etc. diese Äußerungen verbieten?

Letzteres haben die in Holeys aka Helsings Buch Verleumdeten getan. Sie sind vor Gericht gegangen und haben die weitere Verbreitung dieser Lügen verbieten lassen.

Den Vertrieb eines Buches (wie bei JvH) zu verbieten, ist allerdings sehr kontraproduktiv. Denn, wie man ja bei dir, Schwarzer_Priester, auch schön sieht, das Verbot eines Buches etc. induziert in nicht wenigen Köpfen die Annahme, dass nur, weil es verboten ist, was Wahres drin stehen müsse, dessen Verbreitung es von einschlägiger Seite zu verhindern gälte. Bessere Werbung kann ein Buch gar nicht bekommen...

Zu Jan Udo Holey aka Jan van Helsing selbst. Er tut mir leid, ich für mich ordne seine Ergüsse etc. unter wahrscheinlich drogeninduzierte (paranoide) Psychose ein, mit 'nem guten Schuss Religionswahn. Das ist natürlich nur meine Meinung, die ich mir nach Lesen aller seiner Bücher gebildet habe.

Siehe hierzu auch meinen Post hier (insbesondere die letzten Absätze zum Thema Sündenbock).



Wer Anschauungsmaterial zur Verquickung bestimmter so genannter "Esoterik" mit dem Antisemitismus z.B. fundamentalistisch-christlicher Strömungen und rechtsextremen Gedankenguts sucht, der wird bei Jan Udo Holey sicher fündig. Der Junge ist geradezu ein Paradebeispiel dafür. Meiner Meinung nach sind JvH's Bücher eine der absurdesten Neuauflagen nationalsozialistischer "Esoterik" (und zugehöriger Verschwörungstheorien), die es gibt und reihen sich damit bestens in die Ergüsse vergleichbarer Autoren wie David Icke, Jo Conrad & Co. ein.

Allen seinen Büchern ist eines gemeinsam:
  • Sie dienen diversen rechtsextrem / antisemitisch / christlich-fundamentalistisch (etc. & Co) ausgerichteten Gruppen zur quasi theoretischen Fundierung.
  • Sie machen praktisch ausschließlich "die Juden" als Ursache allen Übels aus (wohin das führt, hat das Dritte Reich ja gezeigt), zu deren Rattenschwanz sie in erster Linie die Freimaurer (Trilaterale Kommission, Bilderberger, VFR, UNO etc. pp.) zählen. Wobei bei ihnen "Hochfinanz" (oder "Illuminaten") meist nichts weiter als ein Synonym für "Juden" ist.
  • Größtenteils belegen sie ihre Behauptungen gar nicht, wenn sie sich die Mühe machen, tatsächlich Quellen anzuführen, sind es nur selten Primärquellen, sondern meist Sekundärquellen (oder solche um noch mehr Ecken) aus Publikationen eben wieder dieses rechtsextrem / antisemitisch / christlich-fundamentalistisch (etc. & Co) ausgerichteten Lagers.
    Beispiel Gary Allen (Die Insider): Er stützt seine Behauptungen vor allem auf Carroll Quigley: "Tragedy & Hope: A History of the World in Our Time", wo man trotz über 1000 Seiten Umfangs vergeblich nach einer Angabe von Quellen Ausschau hält.
    Beispiel JvH: Der Umfang seiner "Anmerkungen" und "Quellen" beeindruckt auf den ersten Blick. Untersucht man diese dann jedoch genauer, fällt schnell auf, dass sie fast alle wieder aus o.g. Lager stammen. Da wären z.B. Johannes Rothkranz (rechtsextremer christlicher Fundamentalist in der Tradition des christlichen Antisemitismus), Eustace Mullins (fanatischer rechtsextremer Agitator aus dem Umfeld der Christian Identity Bewegung), David L. Hoggan (Holocaust-Leugner), Veröffentlichungen aus dem Samisdat-Verlag des Holocaust-Leugners Ernst Zündel, die "Unabhängigen Nachrichten" (UN), die praktisch schon ein Abo auf jährliche Erwähnung in der Abteilung "Rechtsextrem" in den Verfassungsschutzberichten haben - das ist nur eine kleine Auswahl.
Ebenso vielsagend wie die Quellen ist es, sich einmal anzuschauen, welche Verlage die Bücher veröffentlichen, wer sie vertreibt und wer sie bewirbt bzw. lobt. Auch hier führen dann "komischerweise" wieder alle Wege in das o.g. einschlägige Lager. Zufall???

Es ist interessant (und erschreckend), wie o.g. Kreise versuchen, so - oft nicht gerade wenig erfolgreich und auch nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennbar - an Esoterik, Geheimgesellschaften, Verschwörungstheorien oder auch Grenzwissenschaften, Naturheilkunde etc. Interessierte an das o.g. Lager und sein Gedankengut heranzuführen. Vielleicht sind sie ja die "wahre Verschwörung"?? ;)
.·. I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms. I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy. I am chaos. I am alive, and tell you that you are free! .·.
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

@ schwarzer priester
Kannst du mir Projekt aldebaran schicken den meine Festplatte ist kaputt gegangen und deshalb musste ich ne neue kaufen und hab das nicht mehr
kennst ja meine emailadresse.
Wäre sehr nett
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo

Beitrag von Cosima »

Also ich mag Jan !
Was nicht gut war an seinen Büchern ist der Umstand,daß man wütend,sauer wurde und sich so hilflos gegen das System vorkam.
Aber ich möchte es wissen,wenn ich belogen und vera..... werd !
Viele Sachen die er schreibt entsprechen ja der Wahrheit,ich mein man muss sich ja nur umschauen und sehen was hier gespielt wird !
Seine Quellen ?
Keine Ahnung !
Aber ich würde es auch schreiben,wenn es wahr sein könnt !
Schlimm ist es halt wenn Leute die Bücher lesen,die nicht wissen warum es bei "diesem Spiel des Lebens"geht.
Wenn man keinen Halt oder Hoffnung hat !
Aber jedes "Ding"kann für gutes oder schlechtes eingesetzt werden.
Er schreibt das ja auch in seinem Buch Hände weg...............!
Und das er es heut anders machen würd und tut !
Es wäre aber trotzdem schade wenn es solche Bücher nicht geben würd,da sie meiner Meinung nach den Horizont erweitern und jeder für sich selbst entscheiden muss,was er glauben will oder nicht !
Habe manche Sachen die er schreibt später von Privatpersonen bestätigt bekommen !
Ich habe nichts gegen Juden,schwarze Menschen -Ausländer halt !
Aber es stimmt doch,daß manche der reichsten Menschen Juden sind ?
Und der Spruch -Geld regiert die Welt -kommt auch nicht von ungefähr !
Die Juden schimpfen uns Nazis,ich bin kein Mörder !
Aber was machen die jetzt !!!
Töten unschuldige Frauen und Kinder !
Engel findest Du da keine !
Fast jedes Land hat Dreck am Stecken,aber nur wir sind die Bösen !
Der 2.Weltkrieg wurde geführt um die Juden nach Jerusalem zu bringen ?
Der 3.Weltkrieg fängt dort unten an ?
Hoffe es nicht,aber es kann da ganz schnell einen Flächenbrand geben !
Und unser großer Bruder USA ?
Schmeißt mal eben ein paar Atombömbchen,wo die Menschen heut noch darunter leiden und führt sich auf wie der Moralapostel des Globus !
Echt wenns nicht so zum heulen wär,dann könnt man schon darüber lachen !
Ich finde "Hände weg von diesem Buch "gut,viel besser als die anderen,weil er auch positives schreibt,gute Tipps gibt und Hoffnung macht !!!
Und ich finde es mutig,das er die Bücher geschrieben hat !
VLG
Cosima
Benutzeravatar
Oshun
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 01:09

Beitrag von Oshun »

Interessante Gedanken @ Cosima :)

S'ist schon lange her, seit ich Jan's Bücher gelesen habe,
weiss nicht mal mehr wie sie hiessen, 2 warens glaub ich.
Die Facts kann ich halt nur glauben oder nicht,
aber dass da mehr Wahres dran ist als ich gemütlich finde ...
nun ja ... da bin ich schon überzeugt.
Rein intuitiv einfach und Details und Namen
hab ich schon längst wieder vergessen.
Auch wenn nur die Hälfte stimmen würde wärs schon happig.
Und wenn man nicht ganz blind ist wird klar:
Es IST happig.

Ja, ich fand seine Bücher auch sehr mutig.
So weit ich mich erinnere stand auf der letzten Seite
des einen Buches so was wie ein "Lösungsansatz"
und da ging es um "Liebe" und ich fand diese Seite sehr schön
und es tat gut nach allem, was das Buch sonst an Ohnmacht ausgelöst hat.

Wie meinst du das?
Engel findest du da keine !
Glaubst du wirklich, es gibt ein Fleckchen auf dieser Erde,
wo's keine "Engel" gibt?

(mehr so ne rhetorische Frage vielleicht :roll: )
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo Oshun

Beitrag von Cosima »

Das mit den" Engel findest Du da keine" , beziehe ich auf die lieben Politiker und Machthaber !
Reiben anderen deren Fehler unter die Nase obwohl sie selbst genug Dreck am Stecken haben !
Hätt schreiben sollen -sind keine Engelchen !
Wir sehen es ja selbst schieben anderen die "Schuld "zu und machen dann was sie wollen,weil sie ja die armen Opfer sind !
Was ich auch nicht schön finde, wenn man uns Deutsche als Nazis bezeichnet !
Es gibt doch fast kein Land,das nicht dunkle Flecken in der Vergangenheit aufweist !
Aber uns reibt man es bei jeder Gelegenheit unter die Nase !!!
Es ist furchtbar wenn das alles wahr ist,aber wissen wir die ganze Wahrheit ?
Hab den Film -Königreich der Himmel-angeschaut.Da streitet sich der Hauptdarsteller mit nem Bischof oder so halt nen Kuttenträger !
Man will die Toten verbrennen damit keine Seuche aufkommt !
Ja und da kam mir der Gedanke,das als der 2.WK war, ganze Städte zerbomt wurden.Da gab es doch viele Leichen ?
Hat man die alle begraben ?
Oder hat man welche in den KZ´s verbrannt ?
Könnte es nicht sein,das die Skelette die einem gezeigt werden, nicht auch von Deutschen sein könnten die im Krieg gestorben sind ?
Ich will das "Holocaust"nicht verharmlosen,ich war nicht dabei,aber lehrt uns nicht die Geschichte,das oft viele Dinge verdreht wurden ?
Wenn sich zwei streiten dann freut sich der Dritte !
Also wenn Du dir ein Land oder etwas anderes aneignen willst ist es doch am besten Streit zu schüren ?
Und dann kommst du als großer Erretter !!!
Der Zweck heiligt die Mittel !
Ist Euch schon aufgefallen -wie viel Wahrheit in den Sprüchen steckt ???
Ich glaube an Engel,sie helfen dir auch ,wenn du sie darum bittest !
Bzw.ihnen erlaubst dir zu helfen,sonst können sie nur "in "Notfällen"eingreifen,da wir ja unseren freien Willen haben !
VLG
Cosima
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Kann mir jemand sagen welche Bücher von jan van helsing eigentlich in Deutschland Verboten sind denn ich besitze 8 und will wissen ob eins davon illegal ist
Es Gibt Kein Happy-End
Whatever
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. August 2006, 14:52
Wohnort: Bern

Beitrag von Whatever »

Ich habe die Bücher von JvH gelesen, bin zwar nicht überall mit ihm einer Meinung, aber ich kann keinen Antisemitismus erkennen.

Immerhin dürfen wir alles hinterfragen, die Kirche und den Islam, Bibel und Koran, aber über Juden dürfen wir nicht diskutieren, da man gleich als Antisemit abgestempelt wird.
Benutzeravatar
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 11:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von dunkler_Priester »

Da haste recht whatever aber es wird von den medien so dargestellt weil die meisten auf das was die medien berichten vertrauen und die Bücher dann nicht selbst lesen.Die Bücher als Antisemitis darzustellen ist ein weiterer teil der indizierung da Bücher die indiziert wurden dann dochh nur noch mehr gelesen werden stellt der staat sie als nazistisch da weil die deutschen das dann nicht lesen aus angst als nazi bezeichnet zu werden.(clevere Taktik)
Es Gibt Kein Happy-End
Benutzeravatar
speedychamp
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 11:55

vergangenheit ist was altes

Beitrag von speedychamp »

und das jetz auch schaut die zukunft und lebt in ihr modelliert sie so das es schön ist darin zu leben für euch in erster linie

wenn gleichgesinnte trefft teilt es


macht euch das leben nicht zu schwer mit verwirrenden gedanken
und fragen .
lebt und das leben wird sich euch klären

seit immer in der lage alles zu erleben und sogar die angst und negative wird von euch weichen wie wasser das fett
Bild
Benutzeravatar
Moci
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 11:26
Kontaktdaten:

Jan van Helsing

Beitrag von Moci »

Hallo Leute ich hätte mal ne Frage ich habe mal voll viele ebooks gehabt zum Thema Illuminatus habt ihr evtl. ne Ahnung wo ich die herbommen könnte die Bücher waren der Hammer wär echt cool wenn einer von euch sie hätte... :)
Wenn man glaubt das alles so ist wie es scheint ist es doch anders als man glaubt zu wissen
Antworten