Jan van Helsing

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
X-Cel
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 12:54
Wohnort: Nibiru

Beitrag von X-Cel »

Na, da so die ersten beiden Bücher von Helsing verboten sind, ist es immer köstlich zu hören/lesen, wenn jemand fragt, woher man die kriegt. Kleiner Tipp: seid kreativ!! Ich hab die damals von eMule gezogen, wie so einiges.
Es gibt auch ein Interview von und mit Helsing, das ist recht interessant. Kennt das einer von euch?

Was die Bücher angeht: In den ersten beiden Büchern hab ich nicht wirklich etwas entdeckt, was auf Rechtsradikalismus hindeutet, vielleicht die Auffassung der Kritiker ist rechts. "Hände weg von diesem Buch" war mein erstes Buch, was ich von dem las. War echt geil das Buch! Und Kinder des neuen Jahrtausends hat mir sehr gefallen. Vorallem weil ich auch persönlich Erfahrungen mit einigen "Indigo-Kindern" machen konnte...
Alles, was dich umgibt, was Du siehst, hörst, riechst.. fühlst, sind Informationen. Diese Informationen kann man verändern, damit verändert man die Realität, wenn Du die richtigen Codes kennst...
Benutzeravatar
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 23:05
Wohnort: Oberpfalz

Hallo X-Cel

Beitrag von Cosima »

Kennst schon VH sein neues Projekt ?

http://www.secret.tv/

Mach mal guck,ist interessant !
VLG
Cosima
X-Cel
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 12:54
Wohnort: Nibiru

Beitrag von X-Cel »

*Cosima~auf~FreundesListe~setz*

ohh ja!! Danke...

übrigens! "Loose change" soll demnächst irgendwann ins Kino kommen. Hab ich so gehört... weiss da einer was näheres..?
Alles, was dich umgibt, was Du siehst, hörst, riechst.. fühlst, sind Informationen. Diese Informationen kann man verändern, damit verändert man die Realität, wenn Du die richtigen Codes kennst...
Antworten