Seite 1 von 1

Kontakt aus den USA

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2016, 18:16
von ela
Hallo zusammen,

bis vor wenigen tagen wusste ich nicht das es Illuminaten gibt, bis ich von einem Amerikaner über eine Plattform angeschrieben wurde. es entwickelte sich ein netter Kontakt, mehr nicht.
Nun schrieb er mir das er den Illuminaten angehört, er ist ein Leader.
Zudem schrieb er mir das in den USA Tieropfer dazugehören.
Im ersten Moment war ich baff, aber auch neugierig.
Alles was ich bis dato googeln konnte war mehr als dürftig - nun meine Frage:

könnt ihr mir erklären was Illuminaten genau sind und jetzt die eigentliche Frage: was will er von mir?
Ich schrieb ihm das ich gerne Infos auf deutsch hätte, da mein englisch dafür einfach nicht reicht, er spricht kein deutsch.

Kann mir jemand helfen?

Re: Kontakt aus den USA

Verfasst: Sonntag 26. Juni 2016, 21:23
von Dracula
Das ist intelligent!!