Illuminati der Film

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
Antworten
Benutzeravatar
steven
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 22:26
Wohnort: Region Solothurn
Kontaktdaten:

Illuminati der Film

Beitrag von steven » Mittwoch 3. Juni 2009, 21:50

Hallo zusammen, ich habe mir mal den Film Illuminati angesehen, ist gut gemacht, sehr spannend, viel Katholismus, viele Begriffe die man nicht gleich sofort erkennt, aber sonst gut gemacht. Tom Hanks ist halt einfach sin guter Schauspieler, ich mag seine Filme.

Der Film will aber ein Irrglaube vermitteln, das merkt mann schnell wenn man die Geschichte der Illuminati schon etwas länger kennt. Nichts ist so wie es scheint! Eigentlich gibt es die Illuminati im Film garnicht, es ist ein Komplott! Hollywood lässt grüssen! Aber der Film musste irgendmal kommen, Mittel zum Zweck!

greets sx
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~
Erwarte stets das Unerwartete, dann wirst du nie überrascht!

Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 17:08
Wohnort: Andalusien

Re: Illuminati der Film

Beitrag von Aragaorn » Montag 6. Juli 2009, 14:59

steven hat geschrieben:Hallo zusammen, ich habe mir mal den Film Illuminati angesehen, ist gut gemacht, sehr spannend, viel Katholismus, viele Begriffe die man nicht gleich sofort erkennt, aber sonst gut gemacht. Tom Hanks ist halt einfach sin guter Schauspieler, ich mag seine Filme.

Der Film will aber ein Irrglaube vermitteln, das merkt mann schnell wenn man die Geschichte der Illuminati schon etwas länger kennt. Nichts ist so wie es scheint! Eigentlich gibt es die Illuminati im Film garnicht, es ist ein Komplott! Hollywood lässt grüssen! Aber der Film musste irgendmal kommen, Mittel zum Zweck!

greets sx
da hast du den nagel genau swischen die augen getroffen.....hmmm...es freut mich zu sehen..,..das sich was regt im forum hier....ich hatte schon zweifel...nicht zuletzt habe ich mich deshalb zurueck gezogen...
in corde solis
ari :twisted:
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970

Antworten