Illuminati werden.

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
Antworten
Freddo
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 10:12

Illuminati werden.

Beitrag von Freddo »

Hallo an alle.

Wer kann mir von euch die Adressen von der Minerval O-3°. Order of To Ov (OTO) und der schwarzen, roten und der großen weißen Bruderschaft geben ? Ich möchte die beiden Logen vergleichen um mir ein BIld zu machen in welcher Ich bei trete.

Wie kann Ich eine Einladung bekommen ? Wie werde Ich Mitglied und was soll Ich anziehen ?

Bitte Antwortet mir und gibt mir bitte auch Tips und Ratschläge wie Ich die Adressen bekomme, danke an euch im voraus freue mich auf euch.

MFG

Freddo

PS:Der rechte Flügel ist in diesem Bild gemeint. http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... meier.jpg/
Benutzeravatar
fnordsenator
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 07:43
Wohnort: fnordwilen im Eristal
Kontaktdaten:

Illuminati werden

Beitrag von fnordsenator »

Du musst in der lage sein den Fnord zu sehen, aber sei bitte vorsichtig, denn wenn er dich sieht, wird er dich fressen!
jedenfalls musst du viel lesen, und zwar sehr viel. das wichtigste ist dass du dir ohne die mainstream medien versuchst ein bild von dem zu machen was du siehst, und frei entscheidest. die meisten illuminaten mussten viele jahre lernen um die erleuchtung zu erfahren.
ich sah den fnord als ich etwa 15 jahre alt war, und regelmässig auf der benediction die wichtigsten dinge lesen konnte. es hat dann aber nochmals etwa 20 jahre gedauert bis ich wirklich soweit war und den durchblick hatte.
Wichtig ist das richtige lesen, und nicht jeden eso quatsch glauben, die esos sind keine erleuchtete, die meisten sind seelen die irrlichter einfangen.
Siehe nicht in den fnord, wenn dich der fnord nicht sieht, kann er dich fressen.
Antworten