Frage an alle User

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
Benutzeravatar
Conspirator
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 17
Registriert: Montag 2. November 2009, 20:26

Beitrag von Conspirator »

Naja, Bush hatte niemals den Segen des Papstes bekommen, soweit ich weiss. Es heisst nicht umsonst, der Präsident der United States of America ist der mächtigste mann auf dem Planeten. Er kann bis zu 300'000 Soldaten in den Tod schicken, und braucht nicht einmal das Parlament um Erlaubniss zu fragen.
Den Papst schon gar nicht, er steht nicht über dem Gesetz!
Früher brauchte man den Papst wenn man vom König zum Kaiser werden wollte. Naja ich finde der Papst hatte früher zu viel Macht.
Ich bin grundsätzlich gegen Religionen!!!
Nichts ist so, wie es zu sein scheint!
Alkwin_K
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 7
Registriert: Montag 7. September 2009, 12:37

Beitrag von Alkwin_K »

Bild
Benutzeravatar
Conspirator
fNORD!
fNORD!
Beiträge: 17
Registriert: Montag 2. November 2009, 20:26

Beitrag von Conspirator »

Ok dass wusste ich nicht, aber danke für die info^^.

Nun ich denke es war nur symbolisch gemeint, da die Amerikaner ein sehr Christliches Volk sind, ist es Pflicht als Präsident den segen des Papstes zu erlangen.
Nichts ist so, wie es zu sein scheint!
Antworten