WTF ???

Ein Platz um über Freimaurer, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO oder andere geheimen Gesellschaften zu diskutieren, nachzudenken oder bloss zu quatschen.

A Place to think, discuss, and spout off nonsense about Freemasons, Illuminatis, Bilderberger, I9, Thule, Vril, CFR, OTO or other Secret Societys.
Antworten
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

WTF ???

Beitrag von KRLL »

Was meint ihr dazu ---->



Und ich weiss ja nicht ob ihr das mitbekommen habt aber schon seit ziemlich langer Zeit sprühen die Aerosol in unsere Atmosphäre und nein es ist nicht dafür da um die Luftverschmutzung zu verbesser, ganz im Gegenteil es macht alles sogar noch schlimmer. Nur leider konnte ich immer noch nicht rausfinden wozu das ganze ist? Kann mir da einer weiter helfen?
übrigens das Lied is net schlecht 8)
KRLL
0° Neophyt
0° Neophyt
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 22:35
Wohnort: Erde

Beitrag von KRLL »

lol ich meinte natürlich das Aerosol was die in die Luft tun verbessert sie nicht, sondern verschlechtert sie! Es sind in dem Zeug auch Giftige Stoffe enthalten, die auch schon zum Tod von Menschen geführt haben.
Antworten