Die Suche ergab 3 Treffer

von Oshun
Sonntag 19. November 2006, 04:45
Forum: Ankündigungen, News
Thema: Habe einige Änderungen am Forum vorgenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 16890

Hallo Illuminati Primus :)

Das tönt noch interessant, finde ich:
Der "Anonymous Post Mod" für das Anarchy Forum.
Könntest du das noch etwas erläutern?
Ist man/frau dann wirklichwirklich anonym?

Woran liegts, ob du das noch einbaust oder nicht?

LG Oshun
von Oshun
Donnerstag 14. September 2006, 00:38
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Gibt es Gott?
Antworten: 16
Zugriffe: 35376

Mit dem Wort "Gott" hab ich etwas Mühe - oder sogar ziemlich. Aber wahrscheinlich hab ich eher Mühe mit den Menschen und was sie aus diesem Wort "Gott" alles so machen. Ich glaube an die Liebe. Ans Licht - ein Licht, das alle Dunkelheit erfasst und doch ganz hell ist. Und weich i...
von Oshun
Dienstag 8. August 2006, 01:37
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Jan van Helsing
Antworten: 17
Zugriffe: 42336

Interessante Gedanken @ Cosima :) S'ist schon lange her, seit ich Jan's Bücher gelesen habe, weiss nicht mal mehr wie sie hiessen, 2 warens glaub ich. Die Facts kann ich halt nur glauben oder nicht, aber dass da mehr Wahres dran ist als ich gemütlich finde ... nun ja ... da bin ich schon überzeugt. ...