Die Suche ergab 10 Treffer

von Daath
Freitag 4. August 2006, 17:16
Forum: Politik allgemein
Thema: Wichtiger Buchtipp zum Thema Verschwörung
Antworten: 3
Zugriffe: 11810

dunkler_priester, meinst du dies hier? Karl-Heinz Zunneck - Geheimtechnologien, Wunderwaffen und die irdischen Facetten des UFO-Phänomens Ja, ganz nett zu lesen. Aber eben viel, viel Spekulation und die versprochenen "Beweise" für hochtechnologische deutsche Flugkreisel bleibt leider aber ...
von Daath
Freitag 4. August 2006, 12:23
Forum: Feedbacks, technische Probleme
Thema: Chatroom
Antworten: 11
Zugriffe: 22902

@Cosima Ich kann leider sonst nicht allzuviel tun, weil ich diesen Fehler nicht habe und bisher alle anderen schreiben konnten, leider ist Daath nicht mit rein gekommen, als wir da alle drin waren, wäre noch interessant ob sie das Problem auch hat. Ich war zwischenzeitlich kurz im Chat, ich habe di...
von Daath
Donnerstag 3. August 2006, 15:04
Forum: Politik allgemein
Thema: Wichtiger Buchtipp zum Thema Verschwörung
Antworten: 3
Zugriffe: 11810

Wichtiger Buchtipp zum Thema Verschwörung

Ich möchte euch ein kleines Büchlein empfehlen, mit seinen 70 Seiten auch von Buchphobikern ;) zu bewältigen und mit seinen 8 Euro auch für den kleinen Etat erschwinglich: Harry G. Frankfurt - Bullshit (Die englische Originalausgabe "On Bullshit" ist imho noch schöner ;), aber bevor mans m...
von Daath
Donnerstag 3. August 2006, 14:22
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Jan van Helsing
Antworten: 17
Zugriffe: 42342

Wisst ihr, warum die bücher verboten wurden, denn wenn sie nicht der wahrheit entsprächen würde man sie doch nicht verbieten oder? Das ist eine äußerst kuriose "Logik". Nur, weil etwas verboten ist, ist es auch gleich wahr? Junge, Junge ... ausserdem herrscht in deutschland eigentlich die...
von Daath
Donnerstag 3. August 2006, 13:34
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Die Protokolle der Weisen von Zion (Vollversion)
Antworten: 3
Zugriffe: 20150

Re: Die Protokolle der Weisen von Zion (Vollversion)

Seit ihrem Bekanntwerden wird sie von freimaurerischen und zionistischen Kreisen hartnäckig als Fälschung bezeichnet. Nein, sie werden sogar von jedem Menschen mit gesundem Menschenverstand, der sich mal die Mühe macht, ihre Ursprünge etc. selbst nachzuvollziehen, eindeutig als Fälschung entlarvt. ...
von Daath
Dienstag 1. August 2006, 23:28
Forum: Discordianismus
Thema: Das leben des Brian
Antworten: 7
Zugriffe: 18236

Lieben Dank euch Beiden! :D
von Daath
Dienstag 1. August 2006, 23:25
Forum: Feedbacks, technische Probleme
Thema: Chatroom
Antworten: 11
Zugriffe: 22902

Flash kannst du -> hier als Plugin für deinen Browser herunterladen.
Falls dich ein paar mehr Hintergründe interessieren, die gibts - wie fast immer ;) - -> hier bei Wikipedia.
von Daath
Dienstag 1. August 2006, 19:23
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Wicca
Antworten: 11
Zugriffe: 22403

Was den Buddhismus als Alternative betrifft, sehe ich das anders, beim Buddhismus gibt es auch patriachale Strukturen die sogar noch krasser sind. Es heisst das Frauen keine Erleuchtung haben können und minderwertig seien, das sie erst als Mann reinkarnieren müssen um diese zu erlangen usw. Nun die...
von Daath
Dienstag 1. August 2006, 13:00
Forum: Das Anarchisten Forum
Thema: Anarchie
Antworten: 3
Zugriffe: 15072

Re: Anarchie

ich glaube, dass Deutschland bald in eine Anarchie gestürzt wird, man sieht es daran, dass die NAZIS überall immer mehr Einfluss haben aber ich hoffe, dass jemand etwas gegen die NAZIS unternimmt. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so. (Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob wir beide da das G...
von Daath
Dienstag 1. August 2006, 12:09
Forum: Discordianismus
Thema: Das leben des Brian
Antworten: 7
Zugriffe: 18236

Einfach nur super genial! ;) Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe, so manch anderer Film verliert nach so vielen Jahren seinen Reiz und man fragt sich, was man damals eigentlich so toll dran fand, aber nicht der Brian! :D Der ist zeitlos genial und jedes mal wieder schön! "... jed...