Die Suche ergab 4 Treffer

von Paradiesvogel
Sonntag 21. Mai 2006, 16:17
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Wer oder was ist ein Illuminat?
Antworten: 5
Zugriffe: 15335

[Das ist schon so, jeder hat seine eigene Realität. Jedoch ist das System bestrebt das alle diese Realitäten gleichgemacht werden. Solche die von der allgemein angenommenen, akzeptierten und erlaubten Realität zusehr abweichen, werden entweder normalisiert oder werden als Spinner abgestempelt. Schön...
von Paradiesvogel
Sonntag 21. Mai 2006, 13:51
Forum: Das Anarchisten Forum
Thema: Anarchie
Antworten: 3
Zugriffe: 15115

Das ist aber nun unlogisch, schwarzer Priester. In einer Anarchie hat niemand Einfluss. Und ausgerechnet die Nazis sollten den altlinken Anarcho-Spruch "Keine Macht für Niemand" (grammatikalischer Humbug, durch die doppelte Verneinung eigentlich gleichbedeutend mit "Alle Macht für Ein...
von Paradiesvogel
Sonntag 21. Mai 2006, 13:39
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Wer oder was ist ein Illuminat?
Antworten: 5
Zugriffe: 15335

Re: Hallo

"Auch wenn man nichts von allen Verschwörungstheorien usw.wüsste,müsste es einem doch auffallen,das etwas auf unserer lieben Welt nicht in Ordnung ist! Früher (als ich noch nicht so erleuchtet war :D )dachte ich doch warum sind die Menschen nur so dumm und machen alles "kaputt"!!!&quo...
von Paradiesvogel
Samstag 20. Mai 2006, 22:40
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Wer oder was ist ein Illuminat?
Antworten: 5
Zugriffe: 15335

Wer oder was ist ein Illuminat?

Nachdem ja auf dieser Seite der ein oder andere Leser seinen Senf zu seiner Idee einer Verschwörung bereits gegeben hat, fühlte ich mich als absoluter Gegner jedweder Verschwörungstheorie doch berufen, ein paar Zeilen in dieses zugegeben noch recht schwach belebte Forum zu schreiben. Und um gleich u...