Die Suche ergab 53 Treffer

von dunkler_Priester
Donnerstag 7. Juni 2007, 14:37
Forum: Schwarzes Brett
Thema: wer hat bock auf chat ....
Antworten: 5
Zugriffe: 15114

Da mein internet wieder funktioniert bin ich auf jeden fall dabei.diesmal kannst du auf mich zählen aragaorn.
von dunkler_Priester
Freitag 1. Juni 2007, 09:16
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: chat....vom donnerstag...den 31
Antworten: 2
Zugriffe: 9216

meine internet connection steht nur für meist 5 minuten konstant dann fällt sie aus.liegt wohl daran das t-online grade streikt.tut mir leid das ich nicht kommen konnte.
von dunkler_Priester
Freitag 25. Mai 2007, 09:22
Forum: Okkulte Dinge
Thema: chat ansage
Antworten: 0
Zugriffe: 8068

chat ansage

Also der aragaorn und ich wollen mal wieder einen chat machen.
das datum ist am 31.5 ab 15.00 uhr bis wann wir alle keine lust mehr haben. wer kommen möchte bitte hier eintragen.ich hoffe es werden wieder so viele kommen wie letzes mal denn es war sehr interessant.
von dunkler_Priester
Dienstag 22. Mai 2007, 13:34
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Upload von 8 jan van helsing büchern
Antworten: 5
Zugriffe: 23629

hmm ich hätte diesen donnerstag von 14 bis 18 uhr zeit aber ich glaub das wir besser einen termin nächste wochen nehmen sollten damit das auch mehr mitkriegen und in den chat kommen deswegen würde ich donnerstag nächste woche vorschlagen wenn du da zeit hast.
von dunkler_Priester
Montag 21. Mai 2007, 14:48
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Upload von 8 jan van helsing büchern
Antworten: 5
Zugriffe: 23629

P.s.............biste denn auch mal im chatttttttt...?.....
hmm ja soltte mal wieder in chatt kommen hast recht wollen wa nen termin machen so wie letzes mal?
von dunkler_Priester
Samstag 12. Mai 2007, 12:31
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 53942

danke krll werde das mit den chakra punkten versuchen
von dunkler_Priester
Dienstag 8. Mai 2007, 13:31
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 53942

danke KRLL die seite ist toll.
hab mal ne frage.Wenn ich diese psy übung mache fängt mein gesicht nach einiger zeit an zu kribbeln ist das normal.ich hab die übungen aber erst 2 mal gemacht und das kann auch zufall sein.kann mir dazu einer was sagen?
von dunkler_Priester
Dienstag 1. Mai 2007, 19:56
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Upload von 8 jan van helsing büchern
Antworten: 5
Zugriffe: 23629

Upload von 8 jan van helsing büchern

Illu primus hat ja gesagt in dem thread ebooks das er nichts dagegen hat das ich die uppe also habe ich das mal gemacht.Vieleicht freut sich ja einer.Es sind ebooks im pdf-Format. Diese bücher sind es Die Kinder des neuen Jahrtausends Der 3 Weltkrieg Geheimgesellschaften und ihre macht im 20 jahrhun...
von dunkler_Priester
Dienstag 1. Mai 2007, 19:26
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 53942

mal ne frage:
was ist eigentlich die beste einsteiger übung zum beherrschen von telekinese.
von dunkler_Priester
Dienstag 1. Mai 2007, 19:03
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Bereitet euch vor
Antworten: 8
Zugriffe: 18780

ich bezweifle das amerika bald den iran angreift.denn 1.Hat amerika nicht genug soldaten um sich um afganistan(ja das ist immer noch die hölle los wird nur nicht in den nachrichten gezeigt) den irak(da sind bush's meinung zu wenig soldaten)und den iran zu kümmern. 2.Die amis trauen sich nicht den ir...
von dunkler_Priester
Samstag 21. April 2007, 23:48
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Bald schwangerschaft ohne männer möglich(Science News)
Antworten: 3
Zugriffe: 11916

Da haste recht illu Ich find iregendwie die idee von einer künstlichen gebärmutter ziemlich....futuristisch.aber klappen wirds auch denk ich aber ich denke nicht das viele menschen diese methode der herkömlichen vorziehen würden denn auch wenn eine schwangerschaft bestimmt sehr schmerhaft(besonders ...
von dunkler_Priester
Dienstag 17. April 2007, 20:30
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Bald schwangerschaft ohne männer möglich(Science News)
Antworten: 3
Zugriffe: 11916

Bald schwangerschaft ohne männer möglich(Science News)

Habe diese science news im internet gefunden http://news.independent.co.uk/world/science_technology/article2444462.ece Ich find das wäre eine unglaubliche entwicklung wenn sie denn funktioniert.,aber ich glaube das sie nicht erlaubt werden wird ausser in einigen liberalistischen und asiatischen Länd...
von dunkler_Priester
Samstag 31. März 2007, 15:44
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Frage an alle User
Antworten: 17
Zugriffe: 38204

ich stimme da aragaorn vollkommen zu.wenn mans wirklich will kann man da sogar mitglied werden
von dunkler_Priester
Donnerstag 21. Dezember 2006, 14:31
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Überwachung in deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 7645

Überwachung in deutschland

In letzter zeit werden in deutschland imer mehr kameras aufgestellt die der sicherheit der bürger vor terroranschlägen dienen sollen.Doch in deutschland gab es keine (von den medien gezeigten)terroranschläge und ich weiss nicht wie das überwachen von uns diese irgendwie verhindern sollte denn terror...
von dunkler_Priester
Donnerstag 21. Dezember 2006, 14:19
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Gibt es Gott?
Antworten: 16
Zugriffe: 35356

das grösste problem an der christlichen kirche ist dass sie über die jahre die bibel so geändert haben mit absicht oder ausversehen dass das meiste was da drin steht überhaupt nichts mehr mit der "Urbibel" zu tun hat.Und jetzt glauben die christen daran was drin steht und leben nach ihr(ma...