Die Suche ergab 48 Treffer

von Cosima
Dienstag 2. März 2010, 10:36
Forum: Okkulte Dinge
Thema: SUCHE HILFE GEGEN STIMMEN
Antworten: 5
Zugriffe: 3905

Hallo

Für mich hört sich das an als hättest Du Dir ein paar Seelen eingefangen ! Das kommt anscheinend immer häufiger vor... Vor allen Dingen wenn man sich auf harmlos erscheinende Rituale einlässt oder durch verschiedene Umstände (Trauer,Wut,Drogen,etc.)eine Tür dafür öffnet. Mit hilfe der Engel kann ich...
von Cosima
Montag 8. September 2008, 14:16
Forum: Schwarzes Brett
Thema: 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 3028

hallo

Hier is nix mehr los -tote Hose.
Ari und alle weg schluchts -treulose Tomaten ,kicher.
VLG
von Cosima
Mittwoch 21. November 2007, 19:07
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Die Bilderberger
Antworten: 3
Zugriffe: 5069

Hallo

Interessant ! Gott gab uns den freien Willen ! Und was machen wir ? Wir haben unsere Eigenverantwortung aus der Hand gegeben. Irgendwo muss sich ja jemand um alles kümmern,aber ist es zu unserem Wohl ? Zeigen sie uns einen Spiegel vor ? Treiben Sie es auf die Spitze,damit wir mal irgendwann wieder s...
von Cosima
Samstag 3. November 2007, 11:22
Forum: Schwarzes Brett
Thema: wer hat bock auf chat ....
Antworten: 5
Zugriffe: 4547

Hallo Leute

Ich bin heute um 20.Uhr im Chat.
Hier is ja zur Zeit echt tote Hose!
Wo is unser Ari ???schluchts !
VLG
Cosima
von Cosima
Freitag 13. Juli 2007, 21:45
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Diamantwasser
Antworten: 13
Zugriffe: 11997

Hallo Jungs

Ich habe das Diamantwasser von Cyrill geschickt bekommen. Als ich zuerst darüber gelesen habe ,dachte ich auch so´n Schmarrn. Aber jetzt wo ich es habe bin ich davon begeistert. Es schmeckt wie Quellwasser-obwohl man es aus Leitungswasser herstellt ! Das sagen auch andere. Meine Hunde trinken aus de...
von Cosima
Donnerstag 15. Februar 2007, 23:04
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Schwingungserhöhung der Erde
Antworten: 11
Zugriffe: 8582

Hallo

von Cosima
Mittwoch 14. Februar 2007, 18:44
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Jan van Helsing
Antworten: 17
Zugriffe: 14559

Hallo X-Cel

Kennst schon VH sein neues Projekt ?

http://www.secret.tv/

Mach mal guck,ist interessant !
VLG
Cosima
von Cosima
Sonntag 28. Januar 2007, 18:24
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Schwingungserhöhung der Erde
Antworten: 11
Zugriffe: 8582

Der Lichtkörperprozess

So habe es gefunden,kann es aber net kopieren also setze ich die Adress rein. Ist sehr hilfreich für die die immer so komische Symptome haben und sich fragen woher das kommt. Da wird alles sehr gut beschrieben,mir hatts geholfen. http://www.beepworld.de/members60/kristallpalast/lichtkoerperprozess.h...
von Cosima
Sonntag 28. Januar 2007, 17:55
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Schwingungserhöhung der Erde
Antworten: 11
Zugriffe: 8582

unsere Mutter Erde

Finde schon das sie unsere Erde ist,nicht auf das Besitzen bezogen. Eher das wir zu ihr gehören und unsere Mutter Erde brauchen. Unser Körper besteht ja aus Ihr. Bedenke Mensch das du aus Staub bestehst und zu Staub zurückkehren wirst ! Wir brauchen die Erde sie ist unser einziges Raumschiff hier im...
von Cosima
Sonntag 28. Januar 2007, 17:34
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Schwingungserhöhung der Erde
Antworten: 11
Zugriffe: 8582

Über den Aufstieg

Hallo ihr lieben ! Ich hab schon viele Meinungen darüber gelesen. In den meisten Dingen kann ich Christian beipflichten ! Ich denke,das man sehr auf seine Gedanken aufpassen muss und immer positiv denken sollte ! Manche sagen,das man das Erleben wird was man sich vorstellt. Das es mehrere Ebenen ode...
von Cosima
Sonntag 28. Januar 2007, 17:27
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Schwingungserhöhung der Erde
Antworten: 11
Zugriffe: 8582

Gedanken über Gott

Ich möchte ein paar Kinder zu Wort kommen lassen,aus dem Buch-Hände weg von diesem Buch ! Jeder Inarnierte hat als Erbe einen göttlichen Aspekt in sich. Diese göttliche Ureinheit hat keinen Körper und keinen Mund,aber sie spricht .Jeder kann mit Gott reden. Gott hat nicht aufgehört mit dem Erschaffe...
von Cosima
Sonntag 28. Januar 2007, 17:16
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Schwingungserhöhung der Erde
Antworten: 11
Zugriffe: 8582

I scho wieder

Das hat mein Bruder geschrieben. Ich denke ich bin ein Plastik-Mensch..................HI,HI,HI. Nein,im Ernst. Ich habe mich vor langer Zeit vom Vater verabschiedet, um in materiellen Universen und Welten ihm einen Spiegel vorzuhalten wer er wirklich ist. Es ist wie wenn sich ein Wassertropfen vom ...
von Cosima
Sonntag 28. Januar 2007, 17:07
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Schwingungserhöhung der Erde
Antworten: 11
Zugriffe: 8582

Hallo my friends

Setze mal was rein was ich mal in ein anderes Forum geschrieben habe. Ich machte mir als Kind schon viele Gedanken über Gott ! Viele Sachen passten einfach nicht zusammen ! Warum schuff uns Gott,obwohl wir ihn immer wieder enttäuschten ! Warum schuff er Luzifer,der so viele Menschen auf Abwege brach...
von Cosima
Montag 22. Januar 2007, 19:21
Forum: Politik allgemein
Thema: Islamismus - der neue Faschismus!
Antworten: 1
Zugriffe: 2899

Hallo Andrew

Ja es ist schon eine komische Sache mit dem Sehen ! Jetzt wo Du es schreibst fällt es einem wie Schuppen von den Augen ! Angeblich sehen wir nur 10% von der Wirklichkeit. Ist nicht richtig sich so in einem Land aufzuführen,wir könnten uns sowas woanders auch net erlauben. Dachte immer die Gefahr kam...
von Cosima
Mittwoch 10. Januar 2007, 22:45
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Illuminati in Rom
Antworten: 39
Zugriffe: 22212

Hallo LCV

Also das Hackebeilchen lassen wir mal stecken,grins. Ich habe zwar vor drei Tagen angefangen Holz zu hacken,das erste mal in diesem Leben,aber Köpfe bleiben da wo sie hingehören ! Zu Jesus Die liebe Kirche hat seit Jesus die Macht immer mehr an sich gerissen. Unter dem Vorwand das wir alle böse Sünd...