Die Suche ergab 43 Treffer

von Schwarzer_Priester
Samstag 12. August 2006, 12:39
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Gibt es Gott?
Antworten: 16
Zugriffe: 35368

genau dieser ansicht bin ich auch und deshalb auch die umfrage.
von Schwarzer_Priester
Freitag 21. Juli 2006, 17:02
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Wicca
Antworten: 11
Zugriffe: 22393

Man kann sich seine religion nicht wie aus einem Katalog aussuchen, entweder man glaubt etwas oder nicht aber es nichts was man wie eine mode betrachten sollte!
von Schwarzer_Priester
Donnerstag 20. Juli 2006, 11:11
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Bücher
Antworten: 4
Zugriffe: 12773

Ich würde dir die Dan Brown Bücher empfehlen, auch wenn da manchmal ganz schöner quatsch drin steht.
Aber natürlich auch die Bücher von Jan Van Helsing.
von Schwarzer_Priester
Montag 17. Juli 2006, 11:45
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Jan van Helsing
Antworten: 17
Zugriffe: 42326

Wisst ihr, warum die bücher verboten wurden, denn wenn sie nicht der wahrheit entsprächen würde man sie doch nicht verbieten oder?
ausserdem herrscht in deutschland eigentlich die meinugsfreiheit und die wird durch dieses verbot jawohl stark eingeschränkt.
von Schwarzer_Priester
Montag 17. Juli 2006, 11:41
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Raumfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 7656

Es wird sowieso noch sehr lange dauern, bis wir unsere galaxie verlassen werden können und bis dahin gibt es entweder keine menschen mehr oder wir sind so intelligent geworden, dass wir in frieden miteinander leben können.
von Schwarzer_Priester
Montag 17. Juli 2006, 11:39
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Bereitet euch vor
Antworten: 8
Zugriffe: 18786

Ihr habt vollkommen recht, im nahen osten bahnt sich ein krieg an, aber ich glaube nicht, das er so große ausmaße haben wird wie die ersten beiden weltkriege.
von Schwarzer_Priester
Montag 17. Juli 2006, 11:36
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Gibt es Gott?
Antworten: 16
Zugriffe: 35368

Ich meinte in meiner umfrage einen Gott, wie ihn die Religionen preisen und nicht die allmächtige natur. Ich wollte wissen, ob ihr an einen personellen gott glaubt.
von Schwarzer_Priester
Montag 17. Juli 2006, 11:32
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Atlantis
Antworten: 4
Zugriffe: 14827

Ich denke, dass es Atlantis gegeben haben könnte, da es so viele verborkene alte Ruinen überall auf der welt gibt, aber es ist wahrscheinlich, dass sie durch einen krieg zerstört wurde.
von Schwarzer_Priester
Sonntag 9. Juli 2006, 13:42
Forum: Das Anarchisten Forum
Thema: stell dir mal vor es ist krieg und keiner geht hin
Antworten: 6
Zugriffe: 22005

kannst du mir mal sagne, was man dagegen tun sollte?
von Schwarzer_Priester
Sonntag 2. Juli 2006, 18:08
Forum: Discordianismus
Thema: Das leben des Brian
Antworten: 7
Zugriffe: 18229

Das leben des Brian

Wer findet diesen film auch so genial wie ich?
von Schwarzer_Priester
Freitag 30. Juni 2006, 21:54
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: wer oder was sind illuminati
Antworten: 12
Zugriffe: 25047

Okay, lass uns das vergessen.
von Schwarzer_Priester
Mittwoch 28. Juni 2006, 19:48
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Deutschland geht vor die Hunde!
Antworten: 1
Zugriffe: 7874

Deutschland geht vor die Hunde!

Ich finde, dass es in Deutschland immer mehr ungerechtigkeiten gibt, die es auszumerzen gibt. ich habe einen artikel geschrieben in dem ich darstelle, wie Deutschland , wenn es so weiter geht, in zukunft seien wird. Hier ist er: "Nazis schlagen zu Naziaufmarsch zur selben Zeit wie Explosion von...
von Schwarzer_Priester
Dienstag 27. Juni 2006, 18:59
Forum: Das Anarchisten Forum
Thema: faule traege kleingeister
Antworten: 6
Zugriffe: 21390

Wenn du ein interessantes Thema erstellst werden die Leute schon schreiben.
Also überleg dir was anderes als "viva la revolution" und dann wirst du auch nicht allein auf deinem beitrag rumsitzen.


mfg Schwarzer_Priester
von Schwarzer_Priester
Sonntag 25. Juni 2006, 14:38
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Gibt es Gott?
Antworten: 16
Zugriffe: 35368

Gibt es Gott?

Ich glaube zwar nicht an gott, mich würde aber interessieren, wie ihr darüber denkt.
von Schwarzer_Priester
Samstag 24. Juni 2006, 13:47
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: wer oder was sind illuminati
Antworten: 12
Zugriffe: 25047

du drückst dich aber so aus und ausserdem musst du dich nicht gleich so aufregen. :stupid: