Die Suche ergab 29 Treffer

von KRLL
Donnerstag 27. Mai 2010, 12:59
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Was haltet Ihr von 2012???
Antworten: 8
Zugriffe: 18828

alle Eizellen und Spermien werden sich verändern und unsere Kinder sollen dann nach 2012 die neuen kosmischen super-duba-mega-hyper- übermenschen werden. Die Geschichte soll dann auch endlich neu geschrieben werden --- doch diesmal ins Gute natürlich... :wink:
von KRLL
Sonntag 27. September 2009, 02:33
Forum: Okkulte Dinge
Thema: SUCHE HILFE GEGEN STIMMEN
Antworten: 5
Zugriffe: 14746

... vereinfacht ausgedrückt ich brauche hilfe um telepathische verbindungen abzubrechen oder zu beenden ! .... kann mir nicht irgendjemand sagen wie man telepathische verbindungen abbricht ???
von KRLL
Samstag 5. September 2009, 16:29
Forum: Okkulte Dinge
Thema: 666
Antworten: 9
Zugriffe: 24068

O O morgen ist der 06.09.09 vielleicht diesmal oder dann 3 tage später ... :evil: :evil: :evil:
von KRLL
Samstag 5. September 2009, 16:18
Forum: Okkulte Dinge
Thema: SUCHE HILFE GEGEN STIMMEN
Antworten: 5
Zugriffe: 14746

SUCHE HILFE GEGEN STIMMEN

Hi, ich habe ein großes Problem und der Grund dafür sind Stimmen in meinem Kopf! Um es kurz zu fassen... Angefangen hat es mit ca. 3 Monaten purer Verarschung. Am Anfang dachte ich einfach nur, dass ich verfolgt werde. Später erzählten mir irgendwelche Frauen, dass ich in ihrem Kopf bin und mich ver...
von KRLL
Mittwoch 9. Januar 2008, 20:10
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Diamantwasser
Antworten: 13
Zugriffe: 32698

yo is klar aber was is nun mit der Wirkung auf Pflanzen ich hatte da so einiges geplant 8) bitte um mehr Infos
von KRLL
Mittwoch 9. Januar 2008, 20:03
Forum: Okkulte Dinge
Thema: 666
Antworten: 9
Zugriffe: 24068

Hitler Einfaches A=100 B=101 C=102 ... Spiel. H I T L E R 107+108+119+111+104+117=666 Bill Gates B 66 + I 73 + L 76 + L 76 + G 71 + A 65 + T 84 + E 69 + S 83 + 3 = 666 SEX Was passiert wenn man die griechischen Buchstaben der 666 in lateinische umwandelt, man erhält XES, also Sex rückwärts WWW Bei d...
von KRLL
Samstag 12. Mai 2007, 20:19
Forum: Okkulte Dinge
Thema: SUCHE HANDLESE EXPERTE
Antworten: 3
Zugriffe: 10732

vielleicht hat sich die sache auch so erledigt weil ich habe zufällig ne echte Hexe kennengelernt die kennt sich da zwar auch gut aus aber konnte mir nichts näheres dazu sagen aber sie hat vorgeschlagen mich mal mit zu ihrer Mutter zu nehmen die soll sogar in so einer Hexen Organisation sein *zitter...
von KRLL
Freitag 11. Mai 2007, 22:25
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese und (Staats-) Terrorismus
Antworten: 1
Zugriffe: 8632

HUIII:D Danke Aragaorn echt coll das du hier in dem Forum bist
von KRLL
Freitag 11. Mai 2007, 22:20
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 53946

Das ist das Chakra was durch dein Gesicht fliesst die meisten nehmen das als kribbeln wahr, wenn du dich z.b. lange auf deine Hand konzentrierst fängt sie auch an zu Kribbeln. Ein Freund von mir hat es geschafft das seine Hände ständig kribbeln, er brauch jetzt nur nóch ein Objekt anzufassen dann ka...
von KRLL
Dienstag 8. Mai 2007, 06:58
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 53946

Ich würde sagen das Papierpyramiden drehen(PSIRad) aber das kommt wahrscheinlich wohl eher auf dich selbst an! Probier einfach die Übung aus die dir am leichtesten erscheint -> http://www.wiredspirit.com/shinaedea/ps ... kinese.htm
von KRLL
Montag 30. April 2007, 17:55
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 53946

man muss einfach nur drauf gucken ohne dabei zu denken und der Rest kommt dann eigentlich wie von selbst! Das ist wie mit einem Muskel den man noch nie benutzt hat, man muss es einfach versuchen und mit der Zeit kriegt man ein Gefühl dafür und er wird stärker... aber was ich gerne wüsste ist ob das ...
von KRLL
Montag 30. April 2007, 17:23
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Bereitet euch vor
Antworten: 8
Zugriffe: 18783

ja ja es entwickelt sich gerade vor kurzen war das ja mit den Britischen Soldaten die so genannten "Geiseln" gewesen komischer Weise wurden die am 23 festgenohmen ob da auch mal wieder die Illus die finger im Spiel haben? Und die Propaganda die in den Nachrichten gezeigt wird bringt mich i...
von KRLL
Montag 30. April 2007, 17:14
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: UFOs
Antworten: 6
Zugriffe: 14987

ich hab jetzt auch schon 2 mal eins gesehen wahrscheinlich hab ichs vorher nicht weil ich nie so genau auf den Himmel geachtet habe weil ich dachte da sind ja ehh nur Sterne aber sie sind überall :lol:
von KRLL
Montag 30. April 2007, 16:59
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Aufruf : Wer hat Bock auf konstruktiven Chat.....?
Antworten: 7
Zugriffe: 17139

könnt ihr nicht nochmal so einen aufruf machen ich bin noch so jung und unerfahren deswegen würde ich auch gerne mal dabei sein :cry:
von KRLL
Montag 30. April 2007, 16:42
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Atlantis
Antworten: 4
Zugriffe: 14824

Soweit ich gehört habe war Atlantis eine Alien Kolonie die nicht wie alle sagen vom Wasser verschluckt wurde sondern durch Kontinentalverschiebung (vielleicht auch was anderem) mit der Zeit einfach nur gewandert ist. Und schliesslich nicht vom Wasser sondern vom Schnee verschluckt wurde, angeblich s...