Die Suche ergab 3 Treffer

von hank
Mittwoch 8. März 2006, 02:46
Forum: Discordianismus
Thema: Bitte um Aufklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 10079

Bitte um Aufklärung

Hi!

Was muss ich unter dem Begriff "Discordianismus verstehen?

Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen.

Ein fragender Gruß

Hank
von hank
Mittwoch 8. März 2006, 02:29
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Diamantwasser
Antworten: 13
Zugriffe: 32794

Hi, habe den Artikel erst einmal überflogen, doch ich kann nicht behaupten, dass ich jemals etwas über Diamantwasser gehört hätte. Vielleicht ja auch ne Bildungslücke bei mir. Möchte ich nicht anzweifeln. Wenn das so sein sollte, dann bitte ich hiermit um mehr Informationen über dieses Thema. Allerd...
von hank
Mittwoch 8. März 2006, 01:54
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Illuminati in Rom
Antworten: 39
Zugriffe: 75370

Hi! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin auch über Dan Brown an dieses Thema geraten. Allerdings habe ich auch schon einiges negative über diesen Autor gehört. Mag ja sein, dass, wie es bei Autoren, die in dieser Hinsicht Thriller schreiben, die Phantasie eine beachtiliche Rolle spie...