Die Suche ergab 12 Treffer

von Remo
Freitag 12. Oktober 2007, 11:16
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Diamantwasser
Antworten: 13
Zugriffe: 32722

Diamantwasser Licht oder Schatten?

ich bin von der Sache nicht so sehr beeindruckt. nicht wegen einer Wirkung die nicht eintreffen sollte sondern genau wegen der Wirkung. Es wurde erklärt, dies sei eine codierte Karte (Wasser), welche erlaube, die in den Zellen gespeicherten Erinnerungen zu löschen, um so direkt zum höheren Selbst ge...
von Remo
Montag 9. Juli 2007, 21:29
Forum: Okkulte Dinge
Thema: AMI Der Junge von den Sternen - Enrique Barrios
Antworten: 1
Zugriffe: 9327

Ein sehr gutes Buch!!

Hallo Ich habe das Buch auch gelesen, auf deutsch es gibt eine neue Auflege. es ist einfach wunderbar. so simpel und einfach, und doch so unverständlich für viele Leute..vorallem erwachsene Leute. es gibt auch noch einen weiteren Band "ami kehrt zurück" es ist unglaublich wie man so etwas ...
von Remo
Freitag 3. November 2006, 12:40
Forum: Pathos und Getobe
Thema: Die Realität der Vogelgrippe Tatsache oder Panikmache ???
Antworten: 9
Zugriffe: 21056

vogelgrippe

Es ist immer wieder erschtaundlich wie Angst wirken kann. der normale alltagsmensch der nur dass weiss wo die nachrichten erzählen, würde warscheindlich alles machen dass er die vogelgrippe nicht bekommt. und so stimmt er zu, wenn der Staat das Geld für medikamente ausgibt die sowieso nicht helfen s...
von Remo
Freitag 3. November 2006, 12:20
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Bücher
Antworten: 4
Zugriffe: 12790

Dan Simmons

hallo zusammen ich weiss nicht genau was euer geschmack ist, aber ich find die Bücher von Dan Simmons z.B. Endimion (pforten der Zeit, und Auferstehung) od. Hyperion Gesänge, einfach super. ich habe schon vieles gelesen aber das , das ist der ober Hammer!!! schaut mal ihr werdet schon etwas finden ü...
von Remo
Donnerstag 12. Oktober 2006, 08:50
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Gibt es Gott?
Antworten: 16
Zugriffe: 35390

auch die kleinen Prinzen sehen es.!!!
so sei es. kommt immer darauf an aus welchem standpunkt mann es an sieht. irgend etwas muss es geben und ich finde es immer schoen hier hinein zu schauen wie sich die disskusion entwickelt. danke an euch allen.
von Remo
Sonntag 6. August 2006, 13:34
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Gibt es Gott?
Antworten: 16
Zugriffe: 35390

Kirchen

für mich ist die Kirche einer der Grössten sekten die es gibt ich glaube nicht an Weltreligionen. es ist eine Typische Menschenkrankheit allem eine Form und gestalt zu geben, und wenn sie sogar Menschenähndlich sein sollte. es geht um die verantwortung die man für sein leben übernehmen sollte; was m...
von Remo
Freitag 14. Juli 2006, 14:00
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Gibt es Gott?
Antworten: 16
Zugriffe: 35390

Lebe die Liebe, und Liebe das Leben.

Gott = Liebe kann man die Liebe beweisen? es gibt noch so vieles wo man nicht beweisen kann und doch ist es da. Gebiete der Metaphysik, und Leute wie Franz Bardon, Graf von st. Gremain, Uri Geller. u.s.w. das Leben Und Das Universum hat noch so vieles wo wir nicht wissen oder es gar nicht Nachvolzie...
von Remo
Mittwoch 12. Juli 2006, 18:21
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Gibt es Gott?
Antworten: 16
Zugriffe: 35390

gott??

ich glaube an Gott! es kommt auch darauf an wie man ihn ansieht, die menschen müssen allem eine form oder ein aussehen geben. wie sieht denn gott aus? meine meinung ist dass gott alles ist, die Schwingung, pure Energie, die liebe. sogar du wo das jetzt liest, irgendwo her muss ja alles kommen. wie s...
von Remo
Freitag 19. Mai 2006, 13:08
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Illuminati in Rom
Antworten: 39
Zugriffe: 75281

hände wegg von diesem Buch

hallo Ich habe das Buch "Hände wegg von diesem Buch" auch gelesen, ich finde es super!!! jan Udo Holey ist ein sehr spezieller Autor. vorallem berichtet er nicht nur vom Schlechten, das ist sehr wichtig denn sonst wird man zum pessimist.. seine anderen zwei bücher über Geheimgesselschaften...
von Remo
Sonntag 26. März 2006, 11:37
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109133

hallo zusammen

unser Sonnensystem, dreht sich um den mittelpunkt der Galaxie. diese bewegung ist in zeitalter eingeteilt. im moment sind wir im Fischzeitalter, und es folgt der übergang ins Wassermannzeitalter. zurzeit sind wir auch am weitesten vom Zentrum entfernt, da wir ja eine Elipse um den Mittelpunkt drehen...
von Remo
Sonntag 5. März 2006, 13:17
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109133

alles klar

ich habe dich wahrscheindlich falsch verstanden, entschuldigung. ich muss schon recht geben dass ein riesen chaos herrscht dass ist schlim. aber ich glaube fest daran dass die Menschheit den rank finden wird. durch kontrolle fühlen sich die menschen bedrükt und nicht Frei. denn es wird die zeit komm...
von Remo
Mittwoch 22. Februar 2006, 15:36
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109133

Hallo

ich bin heute das erste mal auf dieser Seite. mich erstaunt es das man hier so offen über diese Themen spricht. ich habe bis jetzt eigentlich nur Bücher gelesen, auch von Jan van Helsing. ich finde es sehr mutig von solchen leuten!!!(auch von dir mon Landas) aber es verwundert mich auch dass es dunk...