Die Suche ergab 2 Treffer

von animiS
Sonntag 3. April 2016, 04:47
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Lichtsprache..Zeitschrift fuer den Transformationsprozess
Antworten: 1
Zugriffe: 8408

Re: Lichtsprache..Zeitschrift fuer den Transformationsprozess

Hallo alle Illuminati . Bin kein Wissenschaftler. Nur endlich ans Licht gekommen. Es hat weh getan .....da mein Verstand blind gewesen war....aber jetzt hat auch die Seele die Kraft bekommen die Helligkeit meines Geistes mit ihr Licht zu beinflussen. Früher dachte ich dass alles nur im Gehirn verarb...
von animiS
Sonntag 3. April 2016, 04:23
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Geist über Materie
Antworten: 2
Zugriffe: 9939

Re: Geist über Materie

Ich bin davon überzeugt. Erst war es mir gar nicht bewusst dass ich auch als Geist existiere nicht nur als Materie. Bevor ich erlebt habe dass ich auch Seele hatte , hatte ich kaum gemerkt dass ich auch seelische Bedürfnisse hatte.besser später als nie.