Die Suche ergab 6 Treffer

von efil4renots
Dienstag 9. November 2010, 08:47
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109154

Ja... ich habe das Gespräch gehört. Aber beim 9/11 gab es nicht 160 Opfer sondern Tausende!!! Ist ja Krank das alles zu tun um ein gesetz in Kraft treten zu lassen. Ich frage mich ob man das jemals beweisen wird, das der Staat dahinter steckte. Wie beim Kennedy Attentat, alle denken es wäre auch vo...
von efil4renots
Freitag 5. November 2010, 10:52
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109154

Klar gibt es über jedes Thema verschiedene Meinungen, aber nur Meinungen die durch Fakten belegt werden sollte man weiter verbreiten. Alles andere ist Nichtssagendes Geschwätz. Zum 11 September empfehle ich den Film von Aaron Russo zu schauen, er heisst: America, Freedom to facism. Dort wird bewiese...
von efil4renots
Donnerstag 4. November 2010, 09:12
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109154

Mir geht es nicht darum Fakten zu verbreiten. Ich finde es einfach falsch von Leuten etwas zu predigen, was sie gar nie von allen Seiten betrachtet haben. Es gibt Leute die lesen einmal ein Jan van Helsing Buch und denken sie wissen über das Thema bescheid und verbreiten diese Geschichten auch noch,...
von efil4renots
Mittwoch 3. November 2010, 16:57
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Illuminati in Rom
Antworten: 39
Zugriffe: 75291

Re: hmm

size=12][/size] :? Ja,aber wo finde ich denn etwas über die illuminati? Es muss doch irgendwas geben! Ich finde dieset thema so interessant.Wieso schreibt dan brown denn nicht ein buch über die illuminati? ich mein jetzt nicht so eins wie illuminati,sondern über entstehung und so.Das wär ja echt wa...
von efil4renots
Mittwoch 3. November 2010, 16:03
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109154

Diesen Orden hat es gegeben. Wie es heute aussieht weiss ich nicht. Wenn es den Orden noch heute gibt, dann sind sie sehr diskret, mit "sie" meine ich Männer mit Macht, Geld und Intelligenz. Was man heute von den Freimaurern nicht mehr behaupten kann, sie machen oft Werbung für ihren Orde...
von efil4renots
Mittwoch 3. November 2010, 15:56
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109154

Re: alles klar

ich habe dich wahrscheindlich falsch verstanden, entschuldigung. ich muss schon recht geben dass ein riesen chaos herrscht dass ist schlim. aber ich glaube fest daran dass die Menschheit den rank finden wird. durch kontrolle fühlen sich die menschen bedrükt und nicht Frei. denn es wird die zeit kom...