Die Suche ergab 7 Treffer

von Christian
Sonntag 17. Oktober 2010, 19:52
Forum: Kryptographie
Thema: Passwörter
Antworten: 0
Zugriffe: 6051

Passwörter

wisst ihr, wie man Passwörter knackt?
hab's mal versucht auf einer Seite, auf der man nur die E-Mail Adresse eingeben muss...
wisst ihr, wo man so was downloaden kann?
C
Danke für eure Antworten :D
von Christian
Donnerstag 7. Oktober 2010, 07:56
Forum: Schwarzes Brett
Thema: facebook
Antworten: 0
Zugriffe: 4361

facebook

hallo leute, sitz grad in der schule.. kann mir jemand sagen, wie man andere leute deren Codes von Facebook "entziehen" kann? (na, scherz, wollte nur mal schreiben... alle die das lesen, verspüren auch so eine langeweile wie wir) haben jetzt reli und die lehrerin merkt gar nix XD ich denke, es wird ...
von Christian
Montag 16. August 2010, 21:24
Forum: Schwarzes Brett
Thema: neues Mitglied!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 4372

neues Mitglied!!!

hey leute, ich habe ein neues Mitglied gefunden... Sie heißt Hannah Konrad. Ich denke nicht, dass sie die Website mag... : (, aber sie hat gesagt, dass sie sich freut, dass sie bei uns dabei ist! (auf Facebook habe ich allen erzählt, dass es die Website gibt, aber nur der Illuminatigruppe auf Facebo...
von Christian
Freitag 13. August 2010, 20:52
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 54563

antwort

du hast recht unser Orden hat sich ziemlich zurückgelassen, obwohl wir jetzt am stärksten und die Kirche am schwächsten ist..
von Christian
Samstag 10. Juli 2010, 16:14
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Hitlers Leiche
Antworten: 2
Zugriffe: 4993

Hitlers Leiche

Hallo, wei? wer was mit Hitlers Leiche passiert ist? den Stalin haben sie ja in einen Klassarg gegeben...
Bitte antworten! : )
von Christian
Samstag 12. Juni 2010, 08:22
Forum: Schwarzes Brett
Thema: austritt
Antworten: 0
Zugriffe: 4513

austritt

hey leute, ich möchte aus der kirche aussteigen, aber meine eltern verbieten mir das finde ich irgendwie blöd es ist doch mein leben mit meinen rechten, oder? hab ich denn gar nichts mehr zu sagen daheim? ich denke, dass ich wie der letzte dreck dort behandelt werde. meine mutter ist vor zwei tagen ...
von Christian
Dienstag 25. Mai 2010, 14:30
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: wir sind auch ERLEUCHTETE
Antworten: 0
Zugriffe: 4764

wir sind auch ERLEUCHTETE

ich finde das, weil wir enlos wissen im vergleich zu anderen menschen haben und im vergleich zum film müssen wir nicht gewalttätig sein, aber wir könnten es...
XD