Die Suche ergab 17 Treffer

von Conspirator
Freitag 12. November 2010, 20:00
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109056

Die Leute die hinter all das Stecken haben das erreicht was sie wollten. Indem alle Leute Verschwörungstheorien im Internet verbreiten kümmert sich keiner mehr um die Wahrheit. Und sie können ihre Machnschaften einfach weiter ausüben, ohne Angst vor den Konsequenzen zu haben. Denn wenn jemand was er...
von Conspirator
Samstag 6. November 2010, 12:41
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109056

Ja... ich habe das Gespräch gehört. Aber beim 9/11 gab es nicht 160 Opfer sondern Tausende!!! Ist ja Krank das alles zu tun um ein gesetz in Kraft treten zu lassen. Ich frage mich ob man das jemals beweisen wird, das der Staat dahinter steckte. Wie beim Kennedy Attentat, alle denken es wäre auch vom...
von Conspirator
Donnerstag 4. November 2010, 22:15
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109056

Die meisten Leute haben wenig Ahnung von dem was sie erzählen. Aber genau das lässt Verschwörungstheorien auferstehen, einer erzählt was, was er selber nicht verstanden hat, der andere fügt noch seine eigene Meinung dazu usw. Nehmen wir doch zum Beispiel den 11. September. Es gibt so viele Theorien ...
von Conspirator
Mittwoch 3. November 2010, 23:32
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109056

Re: alles klar

Da sieht man wie unwissend ihr alle seid. 1. Das Wassermannzeitalter beginnt im Jahre 2150 und hat gar nichts mit dem Mayakalender zu tun. 2. Sind die Illuminati keine Weltverschwörer sondern Weltverbesserer. 3. Verurteilt ihr etwas, was euch gar nicht vollkommen vertraut ist. Hat irgend jemand in ...
von Conspirator
Samstag 16. Oktober 2010, 17:49
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109056

Re: Warum?

bubble6 hat geschrieben:Sie sind sehr billig. Online-Shop ansehen

2010 brand shoes


K nnen Sie mir einen Rat geben?

Dank
Was soll das???

Was haben Schuhe hier zu suchen?
von Conspirator
Montag 20. September 2010, 17:29
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109056

Diesen Orden hat es gegeben. Wie es heute aussieht weiss ich nicht. Wenn es den Orden noch heute gibt, dann sind sie sehr diskret, mit "sie" meine ich Männer mit Macht, Geld und Intelligenz. Was man heute von den Freimaurern nicht mehr behaupten kann, sie machen oft Werbung für ihren Orden...
von Conspirator
Freitag 13. August 2010, 21:35
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109056

Unser Orden? :D Die meisten hier gehören nicht zu den Illuminaten.^^ Naja di Kirche scheint zwar geschwächt zu sein... aber du darfst nicht vergessen, der Vatikan hat überall seine Finger im Spiel. Das Geld das die Kirche bekommt, durch Spenden oder so, wird zum grossen Teil von der Mafia verwaltet....
von Conspirator
Montag 19. Juli 2010, 22:49
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109056

Haha... diese Fakten die der Film Zeitgeist aufdeckt, darauf wäre ich nie gekommen. Ich glaube nicht an Gott oder an irgend etwas anderes das Religionen ins Leben gerufen haben. Dieser Film überzeugt. Es ist schon ein Wunder das so viele Menschen an so einen Schwachsinn glauben. Durch Religionen wur...
von Conspirator
Donnerstag 27. Mai 2010, 20:52
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Was haltet Ihr von 2012???
Antworten: 8
Zugriffe: 18827

Oh ja, Ins Gute wäre wirklich nicht schlecht.^^


Nun, wir werden sehen was passieren wird. Ich hoffe es wird sich vieles verändern.

Bei uns Menschen muss auch zuerst immer etwas schlimmes passieren, damit wir aufwachen und sehen in welcher Scheisse wir stecken!
von Conspirator
Dienstag 5. Januar 2010, 17:39
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Was haltet Ihr von 2012???
Antworten: 8
Zugriffe: 18827

Von Robert Anton Wilson? Nun ich bin kein besonders grosser Bücherfan^^
Um was geht es genau?

Aber mit Hollywood hast du recht, nicht mehr so viel dahinter, story und so.

Die Ideen gehen langsam aus hehe
von Conspirator
Montag 4. Januar 2010, 20:22
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Was haltet Ihr von 2012???
Antworten: 8
Zugriffe: 18827

Ja tu das^^ Ich finde die Spezialeffekte sind echt gelungen! Und die Szene mit dem Huhn ist auch sehr lustig :D Nun wir werden sehen wass passieren wird, man sagte schon beim Jahr 2000 das die Welt untergehen würde... nun wir leben noch! Aber vieles hat auch die Kirche in die Welt gesezt. Da die May...
von Conspirator
Samstag 14. November 2009, 20:17
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Wo ist der schatz der Templer?
Antworten: 0
Zugriffe: 7632

Wo ist der schatz der Templer?

Illuminati wurde von der Kirche gejagt und ausgelöscht, aus Angst sie würden etwas verändern, weil sie sich für die Wissenschaft einsetzten. Auch das selbe wie mit den Templern, zu viel macht. Die Suche nach dem legendären Schatz der Templer erwies sich bisher als erfolglos. Ein Hinweis auf einen ta...
von Conspirator
Samstag 14. November 2009, 20:09
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Frage an alle User
Antworten: 17
Zugriffe: 38204

Ok dass wusste ich nicht, aber danke für die info^^.

Nun ich denke es war nur symbolisch gemeint, da die Amerikaner ein sehr Christliches Volk sind, ist es Pflicht als Präsident den segen des Papstes zu erlangen.
von Conspirator
Donnerstag 12. November 2009, 17:26
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Frage an alle User
Antworten: 17
Zugriffe: 38204

Naja, Bush hatte niemals den Segen des Papstes bekommen, soweit ich weiss. Es heisst nicht umsonst, der Präsident der United States of America ist der mächtigste mann auf dem Planeten. Er kann bis zu 300'000 Soldaten in den Tod schicken, und braucht nicht einmal das Parlament um Erlaubniss zu fragen...
von Conspirator
Dienstag 3. November 2009, 22:27
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Frage an alle User
Antworten: 17
Zugriffe: 38204

Ja, ich denke auch das niemand die Illuminati unterstützen möchte. Und wegen Skull&Bones, das ist für mich kein geheimer Orden. Denn da sind meistens nur reiche Personen dabei die sich wichtig machen wollen. "... womit sich die Bezeichnung der Mitglieder des hoch exklusiven Zirkels entsprec...