Die Suche ergab 2 Treffer

von steven
Mittwoch 1. Juli 2009, 18:12
Forum: IT-Unterstützung
Thema: Russen-Viren
Antworten: 1
Zugriffe: 8297

Russen-Viren

in gewissen quellen wird gemunkelt das ab 6. juli 2009 russen-viren die halbe welt lahmlegen werden, und grosse schäden zu erwarten sind, weis jemand mehr darüber? oder ist das wieder mal ein gerücht, das gewisse antiviren imperien?

steven
von steven
Mittwoch 3. Juni 2009, 21:50
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Illuminati der Film
Antworten: 1
Zugriffe: 8003

Illuminati der Film

Hallo zusammen, ich habe mir mal den Film Illuminati angesehen, ist gut gemacht, sehr spannend, viel Katholismus, viele Begriffe die man nicht gleich sofort erkennt, aber sonst gut gemacht. Tom Hanks ist halt einfach sin guter Schauspieler, ich mag seine Filme. Der Film will aber ein Irrglaube vermi...