Die Suche ergab 75 Treffer

von Illuminati Primus
Sonntag 17. Januar 2016, 12:00
Forum: Ankündigungen, News
Thema: Chat Update v7 auf v8
Antworten: 0
Zugriffe: 9089

Chat Update v7 auf v8

Der Chat wurde von v7.3 auf v8.0 updated, aktuelle Messages sind daher nun alle in der History der jeweiligen Räume. Es gab ein paar interne Veränderungen und Optimierungen an der Engine und das UTF8 wurde gefixt und sollte nun 100% unterstützt werden, ansonsten hat sich visuell nicht viel geändert....
von Illuminati Primus
Freitag 9. Oktober 2015, 19:17
Forum: Ankündigungen, News
Thema: Grosses Update auf 3.1.6
Antworten: 0
Zugriffe: 6705

Grosses Update auf 3.1.6

Das Board wurde heute von 2.0.23 -> 3.0.14 -> 3.1.6 updated. Wurde nötig, weil es Probleme mit PHP und Umlauten gab und die neue Version hat auch endlich Extensions und man muss nicht ständig von Hand modden. Der Flashchat ist nun mal weg, dafür gibt es nun ja den neuen Chat, der wird dann auch noch...
von Illuminati Primus
Freitag 9. Oktober 2015, 15:02
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Neuer Chat mit Video, Musik und Filesharing Möglichkeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 6326

Neuer Chat mit Video, Musik und Filesharing Möglichkeiten

Für all diejenigen die nach Filesharing geschriehen haben gibt es eine gute Neuhigkeit. Ich habe einen neuen Chat installiert der neben verschiedenen Räumen nun auch Video, Musik, Bild und Filesharing im Chat selber ermöglicht. Und da nun alles SSL verschlüsselt ist, ist natürlich auch der Chat und ...
von Illuminati Primus
Samstag 20. Dezember 2014, 06:03
Forum: Politik allgemein
Thema: 11. September
Antworten: 8
Zugriffe: 25507

Re: 11. September

Ich habe damals eine Einspielung gesehen die auch nur einmal kam und dann nie wieder wiederholt wurde, es war eine Einspielung einer Überwachungskamera die aus einer Parallelstrasse heraus filmte. Auf der sah man ganz genau wie eine Missile Richtung Pentagon vorbei zischte, also ein kleines Zigarren...
von Illuminati Primus
Montag 30. November 2009, 01:25
Forum: Ankündigungen, News
Thema: Update auf 2.0.23
Antworten: 0
Zugriffe: 7669

Update auf 2.0.23

Das Board wurde heute von 2.0.22 -> 2.0.23 updated. (Ist ansich schon alt!) Es gab wie immer ein paar Security Updates und andere kleinere Patches. Habe zudem noch ein paar eigene Veränderungen gemacht, die es mir nun erlauben User mitsamt allen Beiträgen und Themen mit einem Klick zu löschen. Dies ...
von Illuminati Primus
Donnerstag 21. Juni 2007, 14:48
Forum: Feedbacks, technische Probleme
Thema: wunschzettel
Antworten: 3
Zugriffe: 14627

Re: wunschzettel

Hallo Aragaorn, wie du ja gesehen hast sind die meisten Wünsche nun erfüllt, den Rest überleg ich mir noch und mach es dann je nach Zeit und Lust. Habe sonst noch ein paar Änderungen gemacht, das Arbeitslosen Forum (blöder Name) heisst nun "Soziales allgemein". Neu kann man im "Symbol...
von Illuminati Primus
Freitag 4. Mai 2007, 19:12
Forum: Politik allgemein
Thema: Wie Geld funktioniert und alle zu Sklaven macht
Antworten: 2
Zugriffe: 10408

Wie Geld funktioniert und alle zu Sklaven macht

Bin da auf einen schönen Animationsmovie gestossen der so schön zeigt wie Geld funktioniert und uns alle zu Sklaven macht. Das einzige was da nicht so ganz stimmt ist, auch die Versklavung mittels Geld birgt Gefahren für den Versklaver. Besonders wenn dann erst durch die Einführung des Geldes ja neu...
von Illuminati Primus
Sonntag 22. April 2007, 02:04
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Bald schwangerschaft ohne männer möglich(Science News)
Antworten: 3
Zugriffe: 11916

Nun das geht so wie es auch sonst geht, man nimmt das Ei einer Frau und tut ein Spermium rein. Was auch geht ist ein Ei eines weiblichen Tieres nehmen, alles rausnehmen was da drin ist so das man nur noch die Hülle hat und dann dort das Genmaterial rein. Übrigens geht das mit dem "ohne Mann&quo...
von Illuminati Primus
Samstag 21. April 2007, 20:52
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 53942

Ich schaffe es Papierpyramiden zum drehen zu bekommen ohne sie zu berühren und noch ein paar andere Dinge... :)

Meine Stärken sind aber eher Astralprojektionen und Astralreisen, in diesen Ebenen kann ich so gut wie alles machen und übe auch genug dort.

Liebe Grüsse
I.P
von Illuminati Primus
Samstag 21. April 2007, 20:35
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Bald schwangerschaft ohne männer möglich(Science News)
Antworten: 3
Zugriffe: 11916

Hmm, eigentlich können Frauen generell Kinder ohne Männer haben, also ich meine ganz ohne nicht einmal Sperma eines Mannes wäre dazu nötig, allerdings gibt es dann ausschliesslich nur Mädchen, aber klappen würde es. :) Die Entwicklung einer künstlichen Gebärmutter läuft aber auch auf vollen Touren, ...
von Illuminati Primus
Dienstag 3. April 2007, 13:05
Forum: IT-Unterstützung
Thema: Tele2/Econophone sperrt bei allen Kunden ausgehender Port 25
Antworten: 1
Zugriffe: 11908

Anruf von Econophone heute um 12:50

EP: Hallo, ich rufe wegen dem Problem an das Sie haben. Ich: Ja, ok. EP: Um was gings den? Ich: Nunja, eben der Port 25 ist gesperrt. EP: Ja, ich kann Ihnen helfen das umzukonfigurieren. Ich: Was umkonfigurieren? Mein Mailclient? EP: Hmm, ja, ich kann Ihnen sagen wie das geht. Ich: Danke aber ich br...
von Illuminati Primus
Dienstag 3. April 2007, 00:19
Forum: IT-Unterstützung
Thema: Tele2/Econophone sperrt bei allen Kunden ausgehender Port 25
Antworten: 1
Zugriffe: 11908

Tele2/Econophone sperrt bei allen Kunden ausgehender Port 25

Heute hat Tele2/Econophone einfach den ausgehenden Port 25 bei sämtlichen ADSL-Kunden gesperrt, sowohl bei Privat als auch bei Geschäftskunden. Es wurde vorher nicht informiert, jedenfalls habe ich nie irgendetwas bekommen. Bemerkt habe ich es erst als ich keine EMails mehr über meinen Provider (Hos...
von Illuminati Primus
Mittwoch 24. Januar 2007, 00:22
Forum: Das Anarchisten Forum
Thema: faule traege kleingeister
Antworten: 6
Zugriffe: 21381

Nun Andrew ich bin der Administrator der Seiten und besuche sie täglich mehrmals, es gibt immer irgendwas zu updaten, verbessern oder neu einzubauen. Ich schreibe absichtlich nicht allzuviel, weil ich erstens nicht soviel Zeit habe dafür und zweitens weil ich mich nicht allzusehr als Diktator aufspi...
von Illuminati Primus
Sonntag 7. Januar 2007, 07:11
Forum: Ankündigungen, News
Thema: Habe einige Änderungen am Forum vorgenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 16845

Hallo Cosima Das mit dem Googlebot(1) und ähnliche kannst du natürlich nicht, das sind Bots die automatisch das Web durchsuchen und indexieren. Was ich gemacht habe ist, dass man nun sieht wenn diese das Board indexieren. Deshalb sieht man diese unten ab und zu mal, dies bedeutet dann das gerade ein...
von Illuminati Primus
Sonntag 7. Januar 2007, 07:06
Forum: Ankündigungen, News
Thema: Update auf 2.0.22
Antworten: 0
Zugriffe: 7846

Update auf 2.0.22

Das Board wurde heute von 2.0.21 -> 2.0.22 updated. Es gab ein paar Security Updates und andere kleinere Patches. Habe zudem noch ein paar Veränderungen betreffend "inaktivierte" Benutzer gemacht, da es bereits gut 20 Benutzer gab die sich nie aktiviert haben und wahrscheinlich Spambots od...