Die Suche ergab 4 Treffer

von Shiva
Montag 9. März 2009, 01:07
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Frage an alle User
Antworten: 17
Zugriffe: 38226

Erkenntnis

Grundsätzlich gibt es zwei Stadien der Erkenntnis: 1. Die Auferstehung (aus der religiösen Verblendung) 2. Die Erleuchtung Die Auferstehung ist das bewusste Erkennen der wahren Bedeutung der Erbsünde, verbunden mit dem Erkennen des tatsächlichen Namens von Jahwe. Die Erleuchtung ist das Erkennen der...
von Shiva
Montag 27. Oktober 2008, 22:03
Forum: Politik allgemein
Thema: Wie Geld funktioniert und alle zu Sklaven macht
Antworten: 2
Zugriffe: 10423

Es gibt keine "Geldschöpfung der Geschäftsbanken".
von Shiva
Montag 27. Oktober 2008, 19:52
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Die Bilderberger
Antworten: 3
Zugriffe: 13067

@ Cosima

Nicht ganz korrekt: Gott nahm uns den freien Willen. Aber das ist eine andere Geschichte.

@ J.A.Rothschild

Was mich vor allem interessieren würde: Ließe sich nachweisen, ob die "Bilderberger" Einfluss hatten auf die ASM (Aktionsgemeinschaft Soziale Marktwirtschaft) im Jahr 1954.
von Shiva
Montag 27. Oktober 2008, 19:29
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Frage an alle User
Antworten: 17
Zugriffe: 38226

Unabhängig davon, ob es die Vögel noch irgendwo gibt - erleuchtet sind sie jedenfalls nicht. Anderenfalls bräuchten sie sich nicht zu verstecken.