Die Suche ergab 17 Treffer

von Nuda Veritas
Sonntag 16. Juli 2006, 17:04
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Bereitet euch vor
Antworten: 8
Zugriffe: 4866

Bereitet euch vor

Bereitet euch schon mal auf den WWIII vor ... sieht danach aus als würde es bald losgehen ... der nahe Osten brennt ... mehr als je zuvor :|
von Nuda Veritas
Donnerstag 29. Juni 2006, 20:02
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: wer oder was sind illuminati
Antworten: 12
Zugriffe: 6814

Aja Schwarzer_Priester dein Post war ja auch nicht grad der sauberste das ich mich da ein wenig aufrege ist ja verständlich oder ;-) ...

Naja wie dem auch sein... ist vergessen oder was meinst du dazu?

Gruß Nuda Veritas
von Nuda Veritas
Freitag 23. Juni 2006, 19:03
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: wer oder was sind illuminati
Antworten: 12
Zugriffe: 6814

ich wollt "ich" mal fragen, ob du wirklich die sachen glaubst, die Dan Brown schreibt, das is nämlich totaler stuss. Erst lesen dann schreiben: naja gut geht man von Sakrileg aus dann war Da Vinci ja eher ein Großmeister der Prieure de Sion Gruß Ich habe mit keiner Silbe behauptet das das was Dan B...
von Nuda Veritas
Mittwoch 21. Juni 2006, 01:20
Forum: Pathos und Getobe
Thema: dement-idiotische IBM Festplatten und Tools
Antworten: 1
Zugriffe: 2365

Hab zur Zeit ne Platte von Maxtor drin die fängt auch immer an zu klackern ich hab mich das erste mal voll erschrocken ich dachte jetzt kackt die Platte auch noch ab...

Is schon heftig
von Nuda Veritas
Mittwoch 21. Juni 2006, 01:13
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 36085

Re: Hallo

Cosima hat geschrieben: Auch wenn sie nicht begründet ist,es passieren auch viele positive Dinge,die man uns verschweigt !
Das hoffe ich doch sehr :D sonst würden sich die ganzen Strapazen die man so mit seinem Leben hat ja überhaupt nicht lohnen :D

Naja in diesem Sinne

KEEP SMILING EVERY DAY
von Nuda Veritas
Dienstag 20. Juni 2006, 16:22
Forum: Politik allgemein
Thema: 11. September
Antworten: 8
Zugriffe: 7796

Re: 11. September

Nenn mich in "Nuda Veritas" um...

dank dir

Gruß ich
von Nuda Veritas
Dienstag 20. Juni 2006, 16:19
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 36085

Re: Hallo Ich !

Überleg mal wie wir abhängig sind vom System ! Wer hat schon noch ein eigenes großes Grundstück und Erfahrung es zu bewirtschaften,damit man sich selbst versorgen kann ! Ja da hast du Recht... ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht... es ist erschreckend zu wissen das falls, aus welchem Gr...
von Nuda Veritas
Dienstag 20. Juni 2006, 16:08
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: wer oder was sind illuminati
Antworten: 12
Zugriffe: 6814

Ja wie gesagt diese Gruppierung ist nur eine von vielen.... es gibt auch Illuminati zu denen haben solche Leute wie Da Vinci oder Galilei gehört... naja gut geht man von Sakrileg aus dann war Da Vinci ja eher ein Großmeister der Prieure de Sion, aber ich würde meinen Arsch verwetten das die sich auc...
von Nuda Veritas
Dienstag 20. Juni 2006, 03:13
Forum: Politik allgemein
Thema: 11. September
Antworten: 8
Zugriffe: 7796

Re: 11. September

Ich würde gerne weder das eine noch das andere voten ;-) geht das??? Die Frage sollte eigentlich lauten: Wer hat aus der Aktion einen Nutzen gezogen? Finde denjenigen und du hast deinen Schuldigen... Gruß ich PS: Mal ne Frage an Illuminati Primus: Könntest du im Adminbereich mal die Funktion "Benutz...
von Nuda Veritas
Dienstag 20. Juni 2006, 02:52
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 36085

Auf jeden Fall ist das traurig.... aber noch viel trauriger finde ich es, dass so was jeden verdammten Tag überall in der Welt passiert... und obwohl man weiß das es Ungereimtheiten gibt, wird es einfach von jedermann, außer uns natürlich :wink: , totgeschwiegen.... Warum ist das so???? Warum gibt e...
von Nuda Veritas
Dienstag 20. Juni 2006, 02:34
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: wer oder was sind illuminati
Antworten: 12
Zugriffe: 6814

Hi ihr zwei.. Es gibt sehr viele Theorien über Entstehung und Ziele der Illuminaten, wahrscheinlich genauso viele wie es Geheimbünde gibt die sich Illuminati nennen :D Ihr habt beide Recht.... dennoch gibt es noch viel mehr dazu zu berichten, so gibt es z.B. auch eine Gruppierung die sich Illuminati...
von Nuda Veritas
Dienstag 20. Juni 2006, 02:27
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Die Macht der Konsumenten
Antworten: 7
Zugriffe: 5619

Illuminati Primus.... du hast Post....

Gruß ich
von Nuda Veritas
Dienstag 13. Juni 2006, 22:53
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Die Macht der Konsumenten
Antworten: 7
Zugriffe: 5619

Das Problem an der ganzen Sache ist halt einfach, wie du es schon erwähnt hast, das jeder denkt was kann ich als Einzelperson schon dagegen machen... Dabei müsste man sich einfach nur mal zusammen schließen, wir sind das Volk und wir können sehr viel bestimmen wenn wir uns nur mal zusammen schließen...
von Nuda Veritas
Dienstag 13. Juni 2006, 22:28
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 36085

Jap hast vollkommen Recht Biowaffen wären auf jeden Fall die bessere Wahl... Auch bei der Sache mit dem HIV Virus kann ich dir nur beipflichten, ich finde es ziemlich unwahrscheinlich das sich ein so aggressives Virus auf natürlichem Wege gebildet hat... obwohl.... der größte und gefährlichste Virus...
von Nuda Veritas
Montag 12. Juni 2006, 03:33
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Illuminati in Rom
Antworten: 39
Zugriffe: 22212

Also jetzt mal ehrlich Leute es gibt schon echt seltsame Menschen auf dieser Welt (siehe Engel der Weisheit)... Was will uns den dieser Engel mit seiner Show in diesem Forum weis machen, das er (oder sie ) mehr weiß als wir, am Ende sogar selbst noch einer Geheimgesellschaft angehört.... naja jedem ...