Die Suche ergab 3 Treffer

von kleinerVogel
Dienstag 6. November 2007, 15:22
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Was wisst ihr über Avalon?
Antworten: 3
Zugriffe: 12408

Danke Aragorn Ich danke dir für diese mühe und die vielen Links. Leider kann ich nicht fliessend englisch das ich mir englische litaratur kaufen/lesen kann. Wollte eigentlich von allen wissen die sich angesprochen fühlen was sie denken bei diesen verschiedenen Worten. Ich sehe da ein grosser zusamme...
von kleinerVogel
Montag 5. November 2007, 16:25
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Was wisst ihr über Avalon?
Antworten: 3
Zugriffe: 12408

Was wisst ihr über Avalon?

Hallo Zusammen Ich bin eine sehr neugierige Person. Letzthin unterhielt ich mich mit einem guten Freund über unser da sein und was unsere Aufgabe ist/sind. Ich muss dazu sagen das wir beide auf einer langer Reise der suche sind. Wir kennen uns schon mehr wie 10 Jahre und wir sind immer wieder gebann...
von kleinerVogel
Freitag 2. November 2007, 19:45
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 53984

Hallo Zusammen Es wurde zwar lange nichts mehr geschrieben in diesem Bereich aber da ich neu bin möchte ich mich gerne zu diesem Thema äussern. Habe das ganze Thema durchgelesen und es hat mich sehr berührt voralem der letze Beitrag. Ich gebe dir völlig recht das mehr im Menschen schlummert als er n...