Die Suche ergab 13 Treffer

von X-Cel
Donnerstag 15. Februar 2007, 16:04
Forum: Discordianismus
Thema: Bitte um Aufklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 5437

Das Markenzeichen der Discordianischen Bewegung ist der goldene Apfel.. soweit ich weiß. Habe mich noch nicht so damit auseinandergesetzt, würd mich aber auch interessieren. Nein, Wilson hat den Kult nicht erfunden, aber einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Soll noch geheimnissumwitter...
von X-Cel
Donnerstag 15. Februar 2007, 15:57
Forum: Discordianismus
Thema: Wahrheit und Wahnsinn: Robert A. Wilson ist gestorben.
Antworten: 2
Zugriffe: 4978

Robert A Wilson ist tot..?

Ok, das ist echt schade. War ein guter Schriftsteller! Ich mochte Hackbart Celine!! Ausserdem prägte er Karl Koch...

Mein Beileid!! Hoffe ich mal, dass er bald wieder inkarniert und neue Meilensteine in die Welt setzt.
von X-Cel
Donnerstag 15. Februar 2007, 15:52
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Gibt es magie wirklich?
Antworten: 16
Zugriffe: 16081

@LCF: Dann definiere doch mal bitte den Begriff "unmöglich". Ich meine, in einer Welt, wo alles möglich ist, gibt es nichts, was nicht möglich wäre.. naja, vielleicht ist meine Definition zur Magie etwas kurz. Klar, es liegt mir frei, langes blabla um wesentlichen Kern-Inhalt zu fabrizieren, würde d...
von X-Cel
Mittwoch 14. Februar 2007, 22:21
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Jan van Helsing
Antworten: 17
Zugriffe: 21766

*Cosima~auf~FreundesListe~setz*

ohh ja!! Danke...

übrigens! "Loose change" soll demnächst irgendwann ins Kino kommen. Hab ich so gehört... weiss da einer was näheres..?
von X-Cel
Mittwoch 14. Februar 2007, 21:51
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Wicca
Antworten: 11
Zugriffe: 10284

Naja.. irgendwie ist jede Religion und jeder "Glaube" nur Wunschdenken, aber der Wicca-Glaube hat schon faszinierende Ansichten. Zu den bestehenden Weltreligionen hatte dieser Glaube es nie nötig, Menschen zu zwingen zu konvertieren. Gefallen tun mir die Bücher von Star Hawk! Eure Religion ist zum K...
von X-Cel
Mittwoch 14. Februar 2007, 15:07
Forum: Das Anarchisten Forum
Thema: Der Wert des Geldes
Antworten: 4
Zugriffe: 10196

GELD + ILLUSION = "SCHEIN"!!!

Geld ist nichts wert, unsere Definition gibt es erst den Wert. Ist ein sehr mächtiges Werkzeug, um eine Sklaven-Rasse bei der Stange zu halten.
Im Grunde wird Geld benutzt, um unseren Klein-Geist auch wahrlich klein zu halten..
von X-Cel
Mittwoch 14. Februar 2007, 15:04
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Jan van Helsing
Antworten: 17
Zugriffe: 21766

Na, da so die ersten beiden Bücher von Helsing verboten sind, ist es immer köstlich zu hören/lesen, wenn jemand fragt, woher man die kriegt. Kleiner Tipp: seid kreativ!! Ich hab die damals von eMule gezogen, wie so einiges. Es gibt auch ein Interview von und mit Helsing, das ist recht interessant. K...
von X-Cel
Mittwoch 14. Februar 2007, 14:45
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Henricus Cornelius Agrippa ab Nettesheym
Antworten: 1
Zugriffe: 6817

:shock: Agrippa von Nettesheym... harter Stuff auf jeden!! Hab seine "Occulta Philosophia" ebenfalls, die ich auch (teilweise) gelesen habe. Ist ziemlich schwer verständliche, mittelalterliche (ok! Mehr aus der Renaissance) Mystik. Viel ist nicht mehr nachvoll ziehbar in heutiger Zeit, aber lustig z...
von X-Cel
Mittwoch 14. Februar 2007, 14:40
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Das Rufen der Waldgeister
Antworten: 2
Zugriffe: 6640

Naja.. Rituale sind Krücken. Der wahre Magier lernt, ohne Krücken klar zu kommen. Danke für die Inspiration, aber wie man es abhält, kann man halten wie ein Dach-Decker. Naturgeister erscheinen auch dann, wenn man die Rituale falsch anwendet. Man muss sich nur mit ihnen anfreunden, an sie glauben, s...
von X-Cel
Mittwoch 14. Februar 2007, 14:36
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Gibt es magie wirklich?
Antworten: 16
Zugriffe: 16081

Magie ist ein etwas aus der Mode gekommener Begriff. Im Grunde paart sich der Aberglaube und das Vermögendes Staunens mit schlichter Realitäts-Veränderung durch den bewussten Willen. Dummes Beispiel: Wenn ich den Müll raus bringen soll und bekomm meinen Ar... auch hoch, sieht die Realität meiner Küc...
von X-Cel
Mittwoch 14. Februar 2007, 14:32
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 24769

"Glaube" = Nicht-Wissen. Solange wir NICHT-Wissen, können wir eh glauben, was wir wollen!! Auch die Wissenschaft beschäftigt sich mit der Telekinese, nämlich die Parapsychologie. Ist halt nur nicht so anerkannt. Beschäftigt sich ja auch mit Dingen, die die "Schläfer" (damit man sie besser betucken u...
von X-Cel
Mittwoch 14. Februar 2007, 14:08
Forum: Geheime Wissenschaft und Projekte
Thema: H.A.A.R.P militaerische eingriffe in die ionosphaere
Antworten: 1
Zugriffe: 16190

H.A.A.R.P. : wüssten weit mehr Menschen darüber Bescheid, hier würd ne Revolution vom Feinsten abgehen. Es gibt das Klischee, dass sich paranoide Menschen Aluminium unter den Hut packen, damit die Gedanken nicht "gelesen" werden können. Dies ist, nach meinen Informationen, auf HAARP zurück zu führen...
von X-Cel
Mittwoch 14. Februar 2007, 14:06
Forum: Okkulte Dinge
Thema: www.kristallmensch.de
Antworten: 1
Zugriffe: 6891

hallo erstmal..

hab mir die Seite mal angeschaut. Sieht echt interessant aus. Danke für den link!