Die Suche ergab 7 Treffer

von fnordsenator
Dienstag 4. Oktober 2016, 07:31
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Lorenzo
Antworten: 0
Zugriffe: 2792

Lorenzo

RIP Lorenzo Vizzini
The son of Ahles Inside

My condolences.
von fnordsenator
Mittwoch 9. Mai 2012, 16:52
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Illuminati werden.
Antworten: 1
Zugriffe: 3859

Illuminati werden

Du musst in der lage sein den Fnord zu sehen, aber sei bitte vorsichtig, denn wenn er dich sieht, wird er dich fressen! jedenfalls musst du viel lesen, und zwar sehr viel. das wichtigste ist dass du dir ohne die mainstream medien versuchst ein bild von dem zu machen was du siehst, und frei entscheid...
von fnordsenator
Sonntag 31. Januar 2010, 23:21
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Nostalgie - Gefunden per Zufall
Antworten: 1
Zugriffe: 4026

Nostalgie - Gefunden per Zufall

ÚÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ¿ ³ Ahles C-64 Service Brings ³ ÃÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄŽ ³± Philippe C-64 Pack #001 ±³ ÃÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄij ³ AHLES - Cool Legality ³ ÀÄ05-04-96ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ2\20\21AÄÙ _______________________________________________________________________________ Here it is: Th...
von fnordsenator
Dienstag 5. Januar 2010, 02:13
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Was haltet Ihr von 2012???
Antworten: 8
Zugriffe: 7160

Naja ich habe nur eine billige Kopie vom Usenet gesaugt. Viel wichtiger für mich ist jedoch die Handlung. Das Drehbuch mag ja gut sein aber leider liefert Hollywood immer mehr Filme die einem gewissem Klischee entsprechen müssen. Ich erwarte eigentlich von Hollywood dass endlich eine RAW Verfilmung ...
von fnordsenator
Montag 4. Januar 2010, 01:43
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Was haltet Ihr von 2012???
Antworten: 8
Zugriffe: 7160

2012

Der Film war ein wenig Klischeehaft...
Ich muss diesen Film nochmals schauen.
Gruss aus fnordwilen.
von fnordsenator
Montag 6. April 2009, 20:37
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Frage an alle User
Antworten: 17
Zugriffe: 15425

Re: Frage an alle User

Ich glaube nicht das es die Illuminaten in der Form noch gibt.
Eher glaube ich daran das sich der Orden aufgespalten hat.
Es ist ja schön an irgendwelche Verschwörungstheorien zu glauben, aber daraus sollte sich kein trugbild manifestieren.
von fnordsenator
Freitag 2. Februar 2007, 07:58
Forum: Kryptographie
Thema: Distributed.net , warum noch mitrechnen?
Antworten: 0
Zugriffe: 4764

Distributed.net , warum noch mitrechnen?

Frage mich wozu noch sinnlose rechenzeit bei DNET verschwendet wird um einen 72Bit RC5 Schlüssel zu knacken.
Dauern würde es bis zu 1000 Jahre.
Vielleicht hat jemand ein PS3 SDK , mal schauen ob es auf der PS3 ein wenig schneller läuft.