Die Suche ergab 16 Treffer

von LCF
Samstag 19. Mai 2007, 02:14
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Selbstdarstellungen....Teil 5:Die Deutsche Thelema Society
Antworten: 8
Zugriffe: 19241

Hallo Aragaorn! hmmm.....eigendlich dachte ich eher an( wie du du so schoen und treffend sagtst) die ikonen der vergangenheit....... So eine Art Ahnengalerie der Hermetik (eventuell mit Stammbaum), die Leben und Werk der Protagonisten zusammen fasst? Klingt verlockend, wäre jedoch – falls man das Ga...
von LCF
Freitag 16. Februar 2007, 02:18
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Gibt es magie wirklich?
Antworten: 16
Zugriffe: 34666

@LCF: Dann definiere doch mal bitte den Begriff "unmöglich". Ich meine, in einer Welt, wo alles möglich ist, gibt es nichts, was nicht möglich wäre.. naja, vielleicht ist meine Definition zur Magie etwas kurz. Du kannst schon durch Wände gehen? Das war nur ein möglicher Denkansatz, um dei...
von LCF
Mittwoch 14. Februar 2007, 23:42
Forum: Das Anarchisten Forum
Thema: Der Wert des Geldes
Antworten: 4
Zugriffe: 16412

Jetzt musst du nur noch deine Realität gegen das Kollektiv durchsetzen, dann bist du ein wirklich reicher Mann. Klar ist es nur Schein, nur ist es auch eine Tatsache, dass derjenige darüber entscheidet ob du etwas zum Essen auf dem Tisch hast. Folglich: Es hat wohl durchaus einen Wert für dich! Grus...
von LCF
Mittwoch 14. Februar 2007, 23:35
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Gibt es magie wirklich?
Antworten: 16
Zugriffe: 34666

Na, für den Umstand das dich die Schriften des Frater V.D. interessieren, greift deine Definition von Magie wirklich etwas sehr kurz! Wie wäre es z.B. mit dem Paradoxon der "unmögliche Dinge" tun?

Gruss LCF
von LCF
Sonntag 28. Januar 2007, 19:52
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Schwingungserhöhung der Erde
Antworten: 11
Zugriffe: 27986

Vielleicht sollten wir uns anfangen wie Gäste zu benehmen. Und nicht die Erde immer weiter in geradezu perversem und monströsen Verfahren auszubeuten und zu vergewaltigen! Nichts anderes tun wir nämlich hier! Um es im Terminus Technicus der Anthroposophen auszudrücken: Ahriman hat seine Schlacht ge...
von LCF
Freitag 26. Januar 2007, 16:07
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Schwingungserhöhung der Erde
Antworten: 11
Zugriffe: 27986

Nun, bei mir hat tatsächlich eine Verdichtung der Energien stattgefunden, vor allem mein kreatives Schöpfungspotenzial hat sich in den letzten Monaten stark erhöht und qualitativ verbessert, ob dies jedoch mit der besagten Schumann-Frequenz zusammenhängt, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht l...
von LCF
Mittwoch 24. Januar 2007, 19:45
Forum: Das Anarchisten Forum
Thema: faule traege kleingeister
Antworten: 6
Zugriffe: 21395

Als Advocatus Diaboli möchte ich hier doch gleich einwenden: Alleine das in ein Forum schreiben, wird unsere Welt auch nicht wirklich verändern. ;-)

Mit freundlichen Grüßen:

LCF
von LCF
Dienstag 16. Januar 2007, 23:34
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 53976

Hallo Andrew, deine Ausführungen klingen sehr interessant! Was mir in letzter Zeit auffällt, unter anderem auch wegen dem Film „Bleep“ und deinem Beitrag, ist dass sich die Wissenschaft – welche solche Phänomene bis vor kurzem meistens eher noch belächelte – plötzlich den mystisch, magischen Fähigke...
von LCF
Mittwoch 10. Januar 2007, 23:39
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Illuminati in Rom
Antworten: 39
Zugriffe: 75272

Hallo Cosima! Zu Jesus Die liebe Kirche hat seit Jesus die Macht immer mehr an sich gerissen. Unter dem Vorwand das wir alle böse Sünder seien und Jesus sein Leben für uns gab. Sie hat seit dieser Zeit gemordet,geraubt,gelogen und die Menschen "dumm"gehalten. Deshalb auch die Hexen verbran...
von LCF
Sonntag 7. Januar 2007, 23:41
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Illuminati in Rom
Antworten: 39
Zugriffe: 75272

Aber Fakt is doch das es welche, wie auch immer sie sich nennen, gibt,die die Zügel in den Händen halten ? Natürlich – der Illuminati Primus hat da auch schon einige beachtenswerte aufgezählt – gibt es Organisationen, Verbände, Zirkel, Orden und Familien die über ziemlich viel Macht verfügen. Das d...
von LCF
Sonntag 7. Januar 2007, 02:42
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Gibt es magie wirklich?
Antworten: 16
Zugriffe: 34666

Magie ist:

Fiktion und scheinbare Realität miteinander zu verknüpfen,
um eine neue Wirklichkeit zu erschaffen!

:wink:
von LCF
Sonntag 7. Januar 2007, 02:38
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Illuminati in Rom
Antworten: 39
Zugriffe: 75272

Wie meine Vorredner bereits festgestellt haben: Der historische Illuminatenorden von Adam Weishaupt in Ingolstadt wurde 1784/1785 verboten und stellte, entgegen sämtlichen anderslautenden Behauptungen, jegliche weiter führende Tätigkeit ein. Es gibt zwar eine Neu-Konstitution dieses Ordens, welcher ...
von LCF
Sonntag 31. Dezember 2006, 00:38
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Selbstdarstellungen....Teil 5:Die Deutsche Thelema Society
Antworten: 8
Zugriffe: 19241

saubere ausfuehrung....lieber LCF......yo.....ich habe schon oefter darueber nachgedacht ob es sinn macht hier in unserem forum auf diverse schillernde persoehnlichkeiten naeher einzugehen......ich denke schon....... Müsstest du mir ein wenig näher darlegen: Denkst du dabei eher an Ikonen der Verga...
von LCF
Dienstag 26. Dezember 2006, 00:06
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Selbstdarstellungen....Teil 5:Die Deutsche Thelema Society
Antworten: 8
Zugriffe: 19241

Lieber Aragaorn, selbstverständlich kann ich dir nur beipflichten, mein Einwand soll auch keiner Wertung entsprechen, nur wird sich eine Person die sich für die klassische, hermetische Tradition im allgemeinen und Thelema im Crowley spezifischen Licht interessiert, in der TS wohl nicht wirklich sehr...