Die Suche ergab 15 Treffer

von Andrew Blake
Dienstag 20. Februar 2007, 03:02
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Freddy liebt euch alle....
Antworten: 1
Zugriffe: 7612

Freddy liebt euch alle....

ANGST Schlaf nach Einbruch der Nacht nicht ein es könnte dein Ende sein ist es Zehn - nicht in den Spiegel seh'n ist es Zwölf - dich niemals umzudreh'n ist es Eins - dann wart bis Vier schlaf nicht ein sonst ist Freddy hier Mutter, die Angst ist wieder da Angst lässt mich kochen Angst zermalmt mein...
von Andrew Blake
Montag 12. Februar 2007, 20:01
Forum: Pathos und Getobe
Thema: Wäsche schneller trocknen - Tumbler-Tuning!
Antworten: 0
Zugriffe: 8106

Wäsche schneller trocknen - Tumbler-Tuning!

Als Bauer und Hobbymechaniker kann ich viel selber reparieren was andere durch teure Handwerker machen müssen. Ich schraube und murkse auch gerne am zeugs rum. Deshalb will ich euch ab heute hier mal erklären was ihr alles selber reparieren und verbessern könnt ohne einen Handwerker kommen zu lassen...
von Andrew Blake
Sonntag 28. Januar 2007, 17:43
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Schwingungserhöhung der Erde
Antworten: 11
Zugriffe: 26380

???Unsere Erde???

Wir sind auf der Erde nur Gast. Sie ist nicht UNSERE Erde. Wie auch unsere Mitmenschen nicht UNSER Besitz sind. Wir müssen endlich dieses vergiftende Besitzdenken und unsere Habsucht abstreifen. Wir sind hier nur ein Gast und dazu noch ein recht unbedeutender, wenn wir unsere Evolutionsgeschichte un...
von Andrew Blake
Donnerstag 25. Januar 2007, 00:24
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Schwingungserhöhung der Erde
Antworten: 11
Zugriffe: 26380

Schwingungserhöhung der Erde

Die Menschen, die bewußt leben, werden merken, daß sich die Schwingung in den letzten Jahren, vorallem aber letzten Monaten, immer mehr erhöht hat. Natürlich wird dies immer noch als esoterisches Geschwafel abgetan. Nun aber ist der "Durchbruch" gekommen, denn man hat nun nachgewiesen, daß...
von Andrew Blake
Mittwoch 24. Januar 2007, 21:29
Forum: Pathos und Getobe
Thema: Extrem hohe Heizkosten - teures Heizöl
Antworten: 2
Zugriffe: 9096

Extrem hohe Heizkosten - teures Heizöl

Jeder Hausbesitzer kennt das. Man könnte meinen, dass die Heizölabrechnung auf Zwiebelhaut gedruckt wurde, weil sie einem dermassen die Tränen in die Augen treibt. :cry: Besonders schlimm ist es wenn man eine Hütte aus den frühen 80ern hat, wo dank dem Bauboom jeder der ein Lineal, ein Geodreieck un...
von Andrew Blake
Mittwoch 24. Januar 2007, 18:57
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Gibt es Gott?
Antworten: 16
Zugriffe: 33231

gott gibt es nicht!

Es gibt keinen Gott , der die Welt erschaffen hat. Die Welt ist keine Schöpfung, sondern unerschaffen unerschaffbar, unzerstörbar, kurz: ewig und unendlich. Sie entwickelt sich unaufhörlich gemäß den ihr innewohnenen Gesetzmäßigkeiten, in denen sich Notwendiges und Zufälliges verschränken. Es gibt ...
von Andrew Blake
Mittwoch 24. Januar 2007, 18:00
Forum: IT-Unterstützung
Thema: Gelöschte Daten - sind nicht wirklich gelöscht... nur weg.
Antworten: 0
Zugriffe: 8048

Gelöschte Daten - sind nicht wirklich gelöscht... nur weg.

Bin grade heute um eine Erfahrung reicher geworden, die velleicht auch anderen mit einem ähnlichen Problem helfen könnte. Habe heute grad meine gesamte Geschäftsfibu gelöscht. :stupid: Anschliessend habe ich auch noch den Papierkorb auf dem Desktop geelert. Als ich nicht mehr wusste, was ich machen ...
von Andrew Blake
Mittwoch 24. Januar 2007, 02:48
Forum: Das Anarchisten Forum
Thema: faule traege kleingeister
Antworten: 6
Zugriffe: 20445

hehehe meine Taktik funktioniert... :D Immer bisschen motzen, dann kommen die Leute und schreiben. :D :oops: Ich hab eben kein Zuhaus darum sitz ich immer vor der Maschine.

In diesem Sinne: Tu was du willst - das ist mein Gesetz.

Grüsse Andrew
von Andrew Blake
Montag 22. Januar 2007, 19:03
Forum: Okkulte Dinge
Thema: 666
Antworten: 9
Zugriffe: 22913

06.06.2006

Da hatte ich Geburtstag... und jetzt ist der teufel in mich gefahren... irgendwie ein bisschen eng zu zweit in einem Körper! Deshalb habe ich gleich gesagt: "Du kommst hier net rein"! :lol:
von Andrew Blake
Sonntag 21. Januar 2007, 18:01
Forum: Das Anarchisten Forum
Thema: faule traege kleingeister
Antworten: 6
Zugriffe: 20445

Der Beitrag ist echt witzig - und leider auch wahr in zweierlei Hinsichten. 1. Auf dieser Website ist wirklich fast immer tote Hose (selbst unser Primus ist fast nie da) :? 2. Statt sich für irgendwas einzusetzen lassen sich alle was vordiktieren und haben das eigene Denken und Überlegen wie eine au...
von Andrew Blake
Sonntag 21. Januar 2007, 17:46
Forum: Politik allgemein
Thema: Islamismus - der neue Faschismus!
Antworten: 1
Zugriffe: 7835

Islamismus - der neue Faschismus!

Folgende Worte sollen ein Denkanstoss sein, das schnöde rechts-links-Denken endlich fallen zu lassen und die Augen wirklich auf zu machen. Als Bürger eines Staates in Europa hat man es nicht einfach. Es geht dabei nicht um die alltäglichen Problemchen, welche der Revolverpresse und den Klatschzeits...
von Andrew Blake
Samstag 20. Januar 2007, 16:26
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Die Henochische Sprache
Antworten: 2
Zugriffe: 16689

Hier sind alle henochischen Schlüssel in ihrer unveränderten und ursprünglichen Form: DER ERSTE SCHLÜSSEL Der erste Henochische Schlüssel stellt eine einleitende Verkündung Satans dar, in der die Einführung der Gesetze weltlicher Theologien und der bleibenden Kräfte beschrieben wird, die denjenigen ...
von Andrew Blake
Montag 15. Januar 2007, 23:49
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 50776

Als ich 6 Jahre alt war, ist es meinen Eltern erstmals aufgefallen, dass bei meinen leider recht regelmässigen Wutausbrüchen merkwürdigerweise immer Scheiben zu Bruch gingen oder Rohre platzten. Man hat mich von einem zum anderen facharzt geschleppt. Anschliessend in die Züricher Universitätsklinik,...
von Andrew Blake
Samstag 14. Oktober 2006, 21:26
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Die Henochische Sprache
Antworten: 2
Zugriffe: 16689

Die Henochische Sprache

Die henochische Sprache wurde von Dr. John Dee (* 1527 - † 1608) entwickelt, dem Astrologen und Berater der englischen Königin Elisabeth I.. Während mehrerer spiritistischen Sitzungen mit dem Medium Edward Kelley wurde das zugrunde liegende System angeblich durch Engel diktiert. Ursprung Von 1581 bi...
von Andrew Blake
Sonntag 8. Oktober 2006, 19:07
Forum: Geheime Wissenschaft und Projekte
Thema: Gedankenkontrolle......Mind control
Antworten: 3
Zugriffe: 38061

Kurze Anmerkung zu Project Harp

Das High Frequency Active Auroral Research Program hat die Leistung von 1.700 Billionen Watt Leistungskapazität am 12.04.2006 überschritten. Die Projektleiter von HAARP haben am 05.02.2006 gegenüber dem Unterausschuss für Sicherheit und Rüstung des US Senats einen Bericht vorgelegt, dass die beteili...