Die Suche ergab 3 Treffer

von allesundnix
Donnerstag 14. September 2006, 01:36
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Geist über Materie
Antworten: 2
Zugriffe: 9939

Geist über Materie

hätte ne frage dazu.. ..es gab meines wissens versuche mit den kleinen dingern (name?) aus denen die atome bestehen, wo heraus kam das die sich anders verhalten wenn sie beobachtet werden als wenn dies nicht der fall ist (oder so ähnlich). ..kennt jemand die studien genauer? / weiss wo ich info dazu...
von allesundnix
Donnerstag 14. September 2006, 01:16
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Bereitet euch vor
Antworten: 8
Zugriffe: 18786

Aber es wird alles gut werden.... hehe..jep..dem gedanken schliess ich mich mal an :) ..was passieren wird soll auch passieren..alles passiert doch eigentlich immer aus sehr guten gründen..und gründe für veränderungen seh ich schon son bisschen..hehe..odr auch nbisschen mehr als nbisschen...maschau...
von allesundnix
Donnerstag 14. September 2006, 00:52
Forum: Dies und das, sonstiges
Thema: Gibt es Gott?
Antworten: 16
Zugriffe: 35366

och..auch wenn ich schon mal gern über die bibel geflucht hab..sooo sehr daneben liegt sie ja eigentlich nich..das dumme is nur, den scheiss versteht ja keiner so wie das da steht..hehe...eben lässt es eine personifizierte vorstellung von gott zu zb..(obwohl ja was steht in der art von "kein bi...