Die Suche ergab 8 Treffer

von John
Freitag 6. Oktober 2006, 06:58
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109090

Ich glaube nicht alles was mir erzählt wird :x Ich hatte schon immer irgendwie das Gefühl, dass der Anschlag nicht so abgespielt hat wie er uns von denn Medien erzählt wurde... Das Video ''Loose change'' sollte einfach zu denken anregen!!! Aber du bist ein bischen wiedersprüchlich, denn du sagst man...
von John
Donnerstag 14. September 2006, 04:24
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Geist über Materie
Antworten: 2
Zugriffe: 9944

Wir haben ja alle eine seele! Also wir machen sozusagen alle eine grosse
Reise! atom-->molekühl--->Pflanz--->Tier--->Mensch--->Geistwesen

mfg John
von John
Dienstag 12. September 2006, 00:06
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Telekinese
Antworten: 27
Zugriffe: 53962

Schwarzer_Priester hat geschrieben:Telekinese ist etwas das wissenschaftlich nicht erklärbar ist und deshalb glaube ich nicht daran.
Das heisst du glaubst nur sachen die, die Wissenschaft bewiesen hat?
Dann kannst du auch nicht an Gott glauben...
von John
Montag 11. September 2006, 23:57
Forum: Okkulte Dinge
Thema: Gibt es magie wirklich?
Antworten: 16
Zugriffe: 34655

Magie gibt es da habe ich keinen zweifel, wer sie anwendet muss sich aber bewusst sein was er damit anrichtet oder anrichten könnte :!:
von John
Montag 11. September 2006, 23:46
Forum: Discordianismus
Thema: Popetown!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 11066

Da kann ich Autor Schwarzer_Priester nur zustimmen... :( :!:
von John
Montag 11. September 2006, 23:34
Forum: Discordianismus
Thema: Das leben des Brian
Antworten: 7
Zugriffe: 18232

Daath hat geschrieben: BTW ich bin die Neue und schmeiß hiermit mal ein liebes Hallooo! in die Runde ;)
Ein liebes Hallooo zurück :D

mfg John
von John
Montag 11. September 2006, 23:18
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109090

Ich glaube auch dass, das WTC durch Sprengsätze zum einsturtz gebraucht wurde! Wer es noch nicht kennt hier das [1]viedeo loose change...

[1] http://video.google.com/videoplay?docid ... untertitel

mfg John