Die Suche ergab 3 Treffer

von Zephon
Dienstag 12. September 2006, 14:03
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109109

Dat kenn ich, is sehr informativ. Also Anschaupflicht ;D
von Zephon
Donnerstag 31. August 2006, 11:56
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: zur zeit active illuminaten in spanien...links
Antworten: 6
Zugriffe: 23002

Das hört sich erschreckend an, aber das mit dem international HQ? Stimmt das wirklich? Ich fahre selbst jedes jahr nach spanien, aber das buch ist mir noch nie unter die augen gekommen, bzw. habe ich etwas davon gehört... Vielleicht kannst du mir nähere infos zum Buch geben. Kann man es kaufen, spri...
von Zephon
Mittwoch 30. August 2006, 10:11
Forum: Geheimgesellschaften
Thema: Plan einer neuen Weltordnung
Antworten: 51
Zugriffe: 109109

Man hat gesehen, dass Die WTC nicht natürlich eingestürzt sind, sondern meiner meinung nach durch Sprengköpfe. Aber darüber lässt sich auch stundenlang spekulieren. Dass die Regierung damit etwas zu tun hat ist offensichtlich.