illuminati.ch Foren-Übersicht illuminati.ch
THe iLLuMiNaTi BuLLeTiN BoaRd

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nostradamus prophezeiungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    illuminati.ch Foren-Übersicht -> Dies und das, sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 23:31    Titel:  nostradamus prophezeiungen Antworten mit Zitat

Ich bin sehr an den nostradamus prophezeiunge intressiert doch ich finde keine adresse wo ich sie auf deutsch lesen kann wenn jemand eine seite kennt würde ich mich freuen wenn er sie hier postet
mon_landas
fNORD!
fNORD!

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 21:13    Titel:   Antworten mit Zitat

vergiss es die sind in Französisch geschrieben und wenn de nicht perfekt Franz von Kind an kannst so wirst du nicht das ganze Spektrum aufdecken können.
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 22:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Trotzdem danke.
Dann werd ich die wohl nie lesen kann nämlich kein wort französisch und bin stolz darauf.

Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 00:04    Titel:  Re: nostradamus prophezeiungen Antworten mit Zitat

dunkler_Priester hat Folgendes geschrieben:
Ich bin sehr an den nostradamus prophezeiunge intressiert doch ich finde keine adresse wo ich sie auf deutsch lesen kann wenn jemand eine seite kennt würde ich mich freuen wenn er sie hier postet

nun mon.....hatt schon recht es waere besser wenn du franz...lesen koentest.....aber es gibt eine reihe brauchbarer uebersetzungen....schau dich mal um....ansata verlag......heinrich bauer verlag.....schikowski verlag...etc....
was das kostenlose lesen im internet anbetrifft......kenne ich auf deutsch ...leider nichts.....werde aber mal abchecken was so geht
downt worry
aber uebrigens ist es nich gerade ein(guter) grund,- den mangel von fremdsprachen stolz und freudig .....zu verkuenden.... Crying or Very sad ....
komunikation ist der schlussel zum wissen und zur liebe und zum glauben Idea und somit zur wahrheit

Licht und Kraft
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn

Zuletzt bearbeitet von Aragaorn am Mo Aug 28, 2006 22:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden [ Versteckt ]
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 19:38    Titel:  Links zu Nostradamus Antworten mit Zitat

dunkler_Priester hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem danke.
Dann werd ich die wohl nie lesen kann nämlich kein wort französisch und bin stolz darauf.

hallo dunkler.........schau dir das mal an Wink ....is in deutsch...viel spass beim lesen.... Smile hoffe es hilft dir weiter......es gibt viele free online texte...muttu ma googlen Wink

http://nostradamus-prophezeiungen.de/index.html

http://downloads.bistum-augsburg.de/108313636519180.pdf#search=%22pdf%20texte%20uebersetzung%20nostradamus%22

http://www.zannoth.de/guillaume/guillaume.html

http://www.nostradamusonline.com/

http://www.fbn-dummerstorf.de/de/Forschung/FBs/fb2/guiard/deutsch/DIMDE/einfuehr.htm

Zuletzt bearbeitet von Aragaorn am Di Aug 29, 2006 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden [ Versteckt ]
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 20:50    Titel:  Hy Antworten mit Zitat

Komm damit net klar,seine Vorhersagen kann man doch auf mehrere Sachen beziehen,oder ?
Oder kannst uns was interessantes erzählen Aragaorn ?
Cosima
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
lolaa01
fNORD!
fNORD!

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 12:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich finde Ihre Seite sehr schön und distigué zu. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und weiter.
voyance en directe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    illuminati.ch Foren-Übersicht -> Dies und das, sonstiges Alle Zeiten sind CET
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen