| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dunkler_Priester 0° Neophyt

|
Verfasst am: Sa Aug 26, 2006 23:31 Titel: nostradamus prophezeiungen |
|
|
Ich bin sehr an den nostradamus prophezeiunge intressiert doch ich finde keine adresse wo ich sie auf deutsch lesen kann wenn jemand eine seite kennt würde ich mich freuen wenn er sie hier postet _________________ Es Gibt Kein Happy-End |
|
| Nach oben |
|
 |
mon_landas fNORD!

|
Verfasst am: So Aug 27, 2006 21:13 Titel: |
|
|
vergiss es die sind in Französisch geschrieben und wenn de nicht perfekt Franz von Kind an kannst so wirst du nicht das ganze Spektrum aufdecken können. _________________ Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner *** |
|
| Nach oben |
|
 |
dunkler_Priester 0° Neophyt

|
Verfasst am: So Aug 27, 2006 22:47 Titel: |
|
|
Trotzdem danke.
Dann werd ich die wohl nie lesen kann nämlich kein wort französisch und bin stolz darauf. _________________ Es Gibt Kein Happy-End |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragaorn 12° Gradus Solis

|
Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 00:04 Titel: Re: nostradamus prophezeiungen |
|
|
| dunkler_Priester hat Folgendes geschrieben: |
| Ich bin sehr an den nostradamus prophezeiunge intressiert doch ich finde keine adresse wo ich sie auf deutsch lesen kann wenn jemand eine seite kennt würde ich mich freuen wenn er sie hier postet |
nun mon.....hatt schon recht es waere besser wenn du franz...lesen koentest.....aber es gibt eine reihe brauchbarer uebersetzungen....schau dich mal um....ansata verlag......heinrich bauer verlag.....schikowski verlag...etc....
was das kostenlose lesen im internet anbetrifft......kenne ich auf deutsch ...leider nichts.....werde aber mal abchecken was so geht
downt worry
aber uebrigens ist es nich gerade ein(guter) grund,- den mangel von fremdsprachen stolz und freudig .....zu verkuenden.... ....
komunikation ist der schlussel zum wissen und zur liebe und zum glauben und somit zur wahrheit
Licht und Kraft
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn _________________ gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Zuletzt bearbeitet von Aragaorn am Mo Aug 28, 2006 22:11, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragaorn 12° Gradus Solis

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cosima 0° Neophyt

|
Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 20:50 Titel: Hy |
|
|
Komm damit net klar,seine Vorhersagen kann man doch auf mehrere Sachen beziehen,oder ?
Oder kannst uns was interessantes erzählen Aragaorn ?
Cosima |
|
| Nach oben |
|
 |
lolaa01 fNORD!

|
Verfasst am: Di Jan 10, 2012 12:30 Titel: |
|
|
Ich finde Ihre Seite sehr schön und distigué zu. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und weiter.
voyance en directe |
|
| Nach oben |
|
 |
|