illuminati.ch Foren-Übersicht illuminati.ch
THe iLLuMiNaTi BuLLeTiN BoaRd

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nazis in Deutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    illuminati.ch Foren-Übersicht -> Dies und das, sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwarzer_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 19:16    Titel: Schlecht ! Nazis in Deutschland Antworten mit Zitat

Kann mir mal jemand sagen, warum die nazis in Deutschland immer mehr Macht bekommen?
Die dürfen sogar bei wm-spielen aufmärsche veranstalten und kriegen nicht einmal auflagen.

Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 18:49    Titel:  nazi schweine regieren uns mit ihrem geld Antworten mit Zitat

weil wir fast auf allen posten von verwaltung - politik - wirtschaft - polizei etc.....von faschos und rassisten regiert und verwaltet werden...da in unserer welt nur geld regiert und der traum von liebe -bruederlichkeit -einigkeit und freiheit nur eine farce ist ,ist es an der zeit das ALLE mal waehlen gehen und dem spuk ein ende machen.....aber aufgepasst die die die macht also das geld haben geben die selbe/das selbe nicht ab.......geronimo der alte stadtindianer hat mal gesagt um das gewehr abzuschaffen musst du erst mal zum gewehr greifen...es dann aber auch wegschmeissen!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden [ Versteckt ]
Ocin
fNORD!
fNORD!

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 05:10    Titel:   Antworten mit Zitat

stuerm soll man die scheisse und mit dichter´n und mathematiker´n es besetzten Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Taliesin
fNORD!
fNORD!

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 16:56    Titel:  Leidtragender Antworten mit Zitat

Hallo
Ich musste auch 2 Jahre lang in einer Namhaften Deutschen Firma als Zwangsarbeiter (Zeitarbeiter) etliches durchstehen und ging teilweise mit 500 € nach hause. - So war es doch auch im dritten Reich, sagt man. Doch leider bekam ich bei meinem Rauswurf, als ich diese darauf aufmerksam machte, keine Entschädigungszahlungen.
Deutschland verfällt immer wieder dem gleichen Gift.
Nur sind diese Chefs die gerade solches praktizieren,offiziell keine NAZIS und gerade diese rufen laut: NAZIS raus (was auch immer das heißen mag?)
Gruß
Taliesin
p.s.
Keine Angst
Der Untergang wird nicht durch die naiven Glatzköpfe kommen- glaube mir! Cool :
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    illuminati.ch Foren-Übersicht -> Dies und das, sonstiges Alle Zeiten sind CET
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen