illuminati.ch Foren-Übersicht illuminati.ch
THe iLLuMiNaTi BuLLeTiN BoaRd

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hitlers Leiche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    illuminati.ch Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
fNORD!
fNORD!

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 15:14    Titel:  Hitlers Leiche Antworten mit Zitat

Hallo, wei? wer was mit Hitlers Leiche passiert ist? den Stalin haben sie ja in einen Klassarg gegeben...
Bitte antworten! : )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Website dieses Benutzers besuchen
Taliesin
fNORD!
fNORD!

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 16:37    Titel:  Untersberg Antworten mit Zitat

Guten Tag, Christian
Neulich sagte mir jemand, Hitler lebt im Untersberg.
Er wäre zwar heute ca.121 Jahre jung - so ich, doch er versicherte mir, dass Hitler nicht der erste Bewohner im Untersberg ist.
Hast Du schon mal was von einer Zeitverschiebung gehört?
Cool
Du kannst ja mal den Begriff Untersberg in Deiner Suchmaschine eingeben.
Und p.s. Besuche mal bitte den Marienwallfahrtsort in Großgmain und Du wirst Deinem Ziel bedeutend näher kommen.
Gruß
Taliesin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Galileo
fNORD!
fNORD!

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 21:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Hitler, wurde verbrannt, danach fand ihn die rote armee und verbrannte ihn nochmal...zum schluss wurde der aschehaufen, in i-einen dt. fluss hineingeschüttet.... hier auf diesen link die pdf datei runterladen und entpacken pw steht auf der hp, have fun beim lesen.... http://rmx-ebooks.blogspot.com/2010/08/welt-der-wunder-august-2010.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Website dieses Benutzers besuchen
lolaa01
fNORD!
fNORD!

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 12:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Vor einiger Zeit, dass ich Ihr Forum kommen und ich muss sagen, dass es immer interessant!
tarot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    illuminati.ch Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind CET
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen