|
illuminati.ch THe iLLuMiNaTi BuLLeTiN BoaRd
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mon_landas fNORD!

|
Verfasst am: Do Dez 01, 2005 00:23 Titel: Vorstellungsrunde, Gesundheit, Freie Energie ... |
|
|
Hallo wie wärs mit einem Forum, wo man sich als erstes mal vorstellt, bevor man an die heissen daten rannkommt.
Ein weiterer Vorschlag wäre Thema Gesundheit, Freie Energie, evt. ein platz wo mitglieder unter aussschluss der öffentlichkeit, datein sharen können.
Hätte sehr viel Informationen die ich gerne bei euch platzieren würde!!!
Auf viel anregende Stunden
Lieber Gruss manu _________________ Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner *** |
|
| Nach oben |
|
 |
mon_landas fNORD!

|
Verfasst am: Do Dez 08, 2005 02:55 Titel: |
|
|
Hallo wie schaut aus ??
Lässt sich hier mal was machen ?? _________________ Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Illuminati Primus Administratoris Maximus

|
Verfasst am: Fr Dez 23, 2005 16:21 Titel: |
|
|
Hallo, nun ich werde ein weiteres Forum für freie Energie machen. Was aber das sharen von Dateien angeht, also ich bin kein Emule...
Deine Informationen kannst du selbstverständlich hier platzieren.
Das mit der Vorstellungsrunde sehe ich auch noch nicht ganz, die Daten sollen ja allen zugänglich sein.
Um einen speziellen Bereich zu machen der nur einigen Benutzern zur verfügung steht müsste ich zuerst eine Benutzergruppe definieren, welche Benutzer sollten den deiner Meinung nach in eine Gruppe zusammengefasst werden?
Gruss
IP |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragaorn 12° Gradus Solis

|
Verfasst am: So Jul 30, 2006 19:17 Titel: Re: Vorstellungsrunde, Gesundheit, Freie Energie ... |
|
|
| mon_landas hat Folgendes geschrieben: |
Hallo wie wärs mit einem Forum, wo man sich als erstes mal vorstellt, bevor man an die heissen daten rannkommt.
Ein weiterer Vorschlag wäre Thema Gesundheit, Freie Energie, evt. ein platz wo mitglieder unter aussschluss der öffentlichkeit, datein sharen können.
Hätte sehr viel Informationen die ich gerne bei euch platzieren würde!!!
Auf viel anregende Stunden
Lieber Gruss manu |
hi mon_landas
find ich prima deine idee !!
wunesch euch allen
licht und kraft
aragaorn _________________ gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|