| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kleinerVogel fNORD!


Anmeldedatum: 02.11.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 16:25 Titel: Was wisst ihr über Avalon? |
|
|
Hallo Zusammen
Ich bin eine sehr neugierige Person. Letzthin unterhielt ich mich mit einem guten Freund über unser da sein und was unsere Aufgabe ist/sind. Ich muss dazu sagen das wir beide auf einer langer Reise der suche sind. Wir kennen uns schon mehr wie 10 Jahre und wir sind immer wieder gebannt von uns. Wir nehmen die Bedeutung Sternzeichen auseinander die uns bekannt sind also unser Tiersternzeichen und die chinesischen. Ich sehe da viel parallelen. Nun zu dem was ich gerne von euch schreib freudigen wissen möchte ist: was wisst ihr über Avalon, Lady Gaia, König Arthus und Lichtarbeit. Ich komme auf diese frage weil es mich in diesem Jahr immer wieder über dieses Thema stolpern lässt. Habe schon recht viel verstanden aber um so mehr ich mich in dieses Thema rein knie um so mehr interessiert mich die Meinung andere. Nun hoffe ich habe ein Thema getroffen das euch intressiert und ich mächtig in die Tasten haut um eure Meinung zu Posten
wünsche euch eine schöne Zeit
euer kleinerVogel |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragaorn 12° Gradus Solis

Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 155 Wohnort: Andalusien
|
|
| Nach oben |
|
 |
kleinerVogel fNORD!


Anmeldedatum: 02.11.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: Di Nov 06, 2007 15:22 Titel: |
|
|
Danke Aragorn
Ich danke dir für diese mühe und die vielen Links. Leider kann ich nicht fliessend englisch das ich mir englische litaratur kaufen/lesen kann.
Wollte eigentlich von allen wissen die sich angesprochen fühlen was sie denken bei diesen verschiedenen Worten. Ich sehe da ein grosser zusammen hang und mich würde es inressieren was andere hinter den geschichten/erzählungen sehen oder verstehen.
liebe grüsse kleinerVogel |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragaorn 12° Gradus Solis

Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 155 Wohnort: Andalusien
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2007 20:08 Titel: auf zu den nebligen ufern avalons |
|
|
nichts fuer ungut.......gern geschehen.....hmmm....auch wenn du nicht fliessend englisch lesen kannst.......waere es doch deinen versuch wert es zu probieren.....bedenke , dass das meiste zum thema avalon in englisch geschrieben steht..........es auch eine gute uebung waere......denn
also sprach aragaorn:.......komunikation ist der schluessel zum verstaendnis.........je mehr sprachen wir drauf haben um so besser verstehen wir .........als dann frohe suche..in wogenden wellen zu landen auf avalon......der insel der traeume von recht und frieden von eintracht und bruederlichkeit
Salutem Punctis Trianguli
aragaorn
p.s.............die links fuehren dich zu kostenlosen ...e-buechern...pdf.files _________________ gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970 |
|
| Nach oben |
|
 |
|