| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aragaorn 12° Gradus Solis

|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 17:02 Titel: wer hat bock auf chat .... |
|
|
also leute.......nun gibs ein schwarzes brett.......unser primus...is einfach spitze
also......hier ein vorschlag :......wer lust hat ueber den normalen smal-talk
hinaus sachspezifisch zu chatten.....wie waers mit konkreter ansage....aehmmmmmm....zum bleistift:...wie waers mit nem chat in sachen......???????.......sagen wir mal.....Amulette/talismane im wandel der zeit
wenn sich einige leute dafuer interessieren...dann koennten wir doch sowas wie ne ankuendigung hier rein stellen....
also....
mit der hoffnung auf rege mitmache.........ari  _________________ gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970 |
|
| Nach oben |
|
 |
dunkler_Priester 0° Neophyt

|
Verfasst am: Do Jun 07, 2007 14:37 Titel: |
|
|
Da mein internet wieder funktioniert bin ich auf jeden fall dabei.diesmal kannst du auf mich zählen aragaorn. _________________ Es Gibt Kein Happy-End |
|
| Nach oben |
|
 |
johnoktodat fNORD!

Anmeldedatum: 05.08.2006 Beiträge: 5 Wohnort: berlin, stockholm , a-damm , NY ,
|
Verfasst am: Fr Jun 08, 2007 11:07 Titel: talismane und amulette |
|
|
ich mache auch gerne mit bei einem forum ueber dieses tema das solte am besten nach 21.oo uhr sein , dann habe ich die joeren im schlafrock . und kann dann am pc bleiben 7 cirkus kinder sind wieeine horde wildpferde , taram taram , aua ,nein nein ich will nich ! ich will ich will
sagt ma bescheit wenn es loss geht , ist etwas langweilig zur zeit auf unserer seite !!!
bis denne johnoktodat uebersmeer |
|
| Nach oben |
|
 |
Cosima 0° Neophyt

|
Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 12:22 Titel: Hallo Leute |
|
|
Ich bin heute um 20.Uhr im Chat.
Hier is ja zur Zeit echt tote Hose!
Wo is unser Ari ???schluchts !
VLG
Cosima _________________ Wissen ist Macht-dummheit Lacht |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragaorn 12° Gradus Solis

|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 20:38 Titel: Re: Hallo Leute |
|
|
| Cosima hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin heute um 20.Uhr im Chat.
Hier is ja zur Zeit echt tote Hose!
Wo is unser Ari ???schluchts !
VLG
Cosima |
nich traurig sein...... ...der ari is dermassen abgebrannt zur zeit das er aus geldmangel um sprit zu sparen kaum runter ins tal faehrt.....schreibe an meinem buch......bzw...an 2 buecher.......werde mich aber, sobald wieder geld da ist;....oefter wieder sehen lassen......ansonsten gehts mir gut...bin froher dinge...und denke mir gerade ne neue einnahmequelle aus......werde einen kursus ausbauen und anbieten.....titel: die angewandte alchemie in der kueche.......erster kursus : die magie des zuckers.!...........drueckt mir mal alle die daumen.......
ari
 _________________ gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970 |
|
| Nach oben |
|
 |
Seelenstern fNORD!

|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 22:17 Titel: |
|
|
| ich war heut im Chat, aber niemand da? |