illuminati.ch Foren-Übersicht illuminati.ch
THe iLLuMiNaTi BuLLeTiN BoaRd

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wer hat bock auf chat ....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    illuminati.ch Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 17:02    Titel:  wer hat bock auf chat .... Antworten mit Zitat

also leute.......nun gibs ein schwarzes brett.......unser primus...is einfach spitze Wink

also......hier ein vorschlag :......wer lust hat ueber den normalen smal-talk
hinaus sachspezifisch zu chatten.....wie waers mit konkreter ansage....aehmmmmmm....zum bleistift:...wie waers mit nem chat in sachen......???????.......sagen wir mal.....Amulette/talismane im wandel der zeit Question
wenn sich einige leute dafuer interessieren...dann koennten wir doch sowas wie ne ankuendigung hier rein stellen....
also....
mit der hoffnung auf rege mitmache.........ari Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden [ Versteckt ]
dunkler_Priester
0° Neophyt
0° Neophyt

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 14:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Da mein internet wieder funktioniert bin ich auf jeden fall dabei.diesmal kannst du auf mich zählen aragaorn.
johnoktodat
fNORD!
fNORD!

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 11:07    Titel:  talismane und amulette Antworten mit Zitat

ich mache auch gerne mit bei einem forum ueber dieses tema das solte am besten nach 21.oo uhr sein , dann habe ich die joeren im schlafrock . Evil or Very Mad Twisted Evil und kann dann am pc bleiben 7 cirkus kinder sind wieeine horde wildpferde , taram taram , aua ,nein nein ich will nich ! ich will ich will Embarassed
sagt ma bescheit wenn es loss geht , ist etwas langweilig zur zeit auf unserer seite !!!

bis denne johnoktodat uebersmeer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 12:22    Titel:  Hallo Leute Antworten mit Zitat

Ich bin heute um 20.Uhr im Chat.
Hier is ja zur Zeit echt tote Hose!
Wo is unser Ari ???schluchts !
VLG
Cosima

Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 20:38    Titel:  Re: Hallo Leute Antworten mit Zitat

Cosima hat Folgendes geschrieben:
Ich bin heute um 20.Uhr im Chat.
Hier is ja zur Zeit echt tote Hose!
Wo is unser Ari ???schluchts !
VLG
Cosima

nich traurig sein...... Very Happy ...der ari is dermassen abgebrannt zur zeit das er aus geldmangel um sprit zu sparen kaum runter ins tal faehrt.....schreibe an meinem buch......bzw...an 2 buecher.......werde mich aber, sobald wieder geld da ist;....oefter wieder sehen lassen......ansonsten gehts mir gut...bin froher dinge...und denke mir gerade ne neue einnahmequelle aus......werde einen kursus ausbauen und anbieten.....titel: die angewandte alchemie in der kueche.......erster kursus : die magie des zuckers.!...........drueckt mir mal alle die daumen.......
ari
Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden [ Versteckt ]
Seelenstern
fNORD!
fNORD!

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 22:17    Titel:   Antworten mit Zitat

ich war heut im Chat, aber niemand da?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    illuminati.ch Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind CET
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen