illuminati.ch Foren-Übersicht illuminati.ch
THe iLLuMiNaTi BuLLeTiN BoaRd

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habe einige Änderungen am Forum vorgenommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    illuminati.ch Foren-Übersicht -> Feedbacks, technische Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 01:00    Titel: Notiz Habe einige Änderungen am Forum vorgenommen Antworten mit Zitat

Liebe User

Folgende Änderungen wurden am Forum gemacht:

- Die Mitgliederliste, Das Profil, Die Benutzergruppen sowie die "Wer ist Online Seite" sind nur noch im angemeldeten Zustand aufrufbar.
- Der Username ist nun klickbar und man gelangt darüber direkt ins Profil.
- Im Editbereich sind neu ein "Center" sowie ein "Email" Knopf und Funktion verfügbar.
- Der "Heute/Gestern Mod" wurde eingebaut (eine saubere Variante!).
- Der "ShowOnlineBots Mod".
- ShortURL MOD für Searchengines Optimierung

Folgende Mods könnten noch eingebaut werden:

- Der "Last visited Mod".
- Der Downloadbereich Mod.
- Der "Anonymous Post Mod" für das Anarchy Forum.

Ein Eventmod habe ich gesucht, aber bisher kein zufriedenstellendes gefunden, es wird also wohl bei einem weiteren Forum dafür bleiben um sich zbs. im Chat zu verabreden usw.

Liebe Grüsse
IP

Zuletzt bearbeitet von Illuminati Primus am Fr Nov 24, 2006 00:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden [ Versteckt ]
Oshun
fNORD!
fNORD!

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 04:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Illuminati Primus Smile

Das tönt noch interessant, finde ich:

Zitat:
Der "Anonymous Post Mod" für das Anarchy Forum.

Könntest du das noch etwas erläutern?
Ist man/frau dann wirklichwirklich anonym?

Woran liegts, ob du das noch einbaust oder nicht?

LG Oshun
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 05:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Oshun

Kommt bisschen drauf an ob es erwünscht ist oder nicht, zudem kommt bald phpBB v3.0 und zusätzliche Mods könnten den Umstieg erschweren.

Die Mods die bis jetzt eingebaut sind, hat phpBB v3.0 fast alle bereits integriert oder sind dann verfügbar und machen auch keine Schwierigkeiten beim Umstieg. So wird es also ziemlich easy sein das Board auf 3.0 umzustellen wenn es dann soweit ist.

Und ja das Anonymous Post Mod ermöglicht anonyme Posts innerhalb bestimmter Foren, der Username, die is sowie die IP werden gar nicht erst in die DB gespeichert, so gesehen ist es nicht mal für den Admin möglich die IP rauszubekommen.

Die einzige Möglichkeit wäre irgendwas über die Logs und die Zeit zu machen, aber eine eindeutige Zuordnung wäre dennoch schwer.

War auch nur so ne Idee, bis jetzt hat sich ja niemand gross gemeldet, also werde ich es gar nicht einbauen.

Lieben Gruss
IP
Aragaorn
12° Gradus Solis
12° Gradus Solis

BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 21:22    Titel:  Anonymous Antworten mit Zitat

Illuminati Primus hat Folgendes geschrieben:
Hallo Oshun

Kommt bisschen drauf an ob es erwünscht ist oder nicht, zudem kommt bald phpBB v3.0 und zusätzliche Mods könnten den Umstieg erschweren.

Die Mods die bis jetzt eingebaut sind, hat phpBB v3.0 fast alle bereits integriert oder sind dann verfügbar und machen auch keine Schwierigkeiten beim Umstieg. So wird es also ziemlich easy sein das Board auf 3.0 umzustellen wenn es dann soweit ist.

Und ja das Anonymous Post Mod ermöglicht anonyme Posts innerhalb bestimmter Foren, der Username, die is sowie die IP werden gar nicht erst in die DB gespeichert, so gesehen ist es nicht mal für den Admin möglich die IP rauszubekommen.

Die einzige Möglichkeit wäre irgendwas über die Logs und die Zeit zu machen, aber eine eindeutige Zuordnung wäre dennoch schwer.

War auch nur so ne Idee, bis jetzt hat sich ja niemand gross gemeldet, also werde ich es gar nicht einbauen.

Lieben Gruss
IP

Find ich ne spitze idee..........sicherheit vor alles.......aus anderen foren werden immer oefter hacker angriffe aus dem lager der neo nazis gemeldet.....holzauge sei wachsam !!!!
Twisted Evil
aragaorn

Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 19:21    Titel:  Hallo Jungs Antworten mit Zitat

Also ich kann mich zu solchen Sachen net rühren,weil ich nix groß versteh wenns um Pc Sachen geht-bin froh wenn ich die Kiste ankrieg-he he.
Was isn eigentlich mit dem Goglboot oder wie des heißt,kann ich des auch ?
Bitte Idiotensicher erklären !
VLG
Cosima
Illuminati Primus
Administratoris Maximus
Administratoris Maximus

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 07:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Cosima

Das mit dem Googlebot(1) und ähnliche kannst du natürlich nicht, das sind Bots die automatisch das Web durchsuchen und indexieren. Was ich gemacht habe ist, dass man nun sieht wenn diese das Board indexieren. Deshalb sieht man diese unten ab und zu mal, dies bedeutet dann das gerade einer am indexieren ist.

Ist also alles rein informativ, man kann da sonst nichts damit machen... Wink

Liebe Grüsse
IP
Cosima
0° Neophyt
0° Neophyt

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 21:44    Titel: Oooh ! Ups Antworten mit Zitat

Danke für die Information !
Dachte das sind Mitglieder die extern online sind ! Embarassed
Hatte mich schon gewundert warum die net mit einem chaten,solche unfreundliche Typen,lol.
Ja und in der Mitgliederliste hab ich sie auch net gefunden -also keine Verschwörung hier bei uns Cool
VLG
Cosima
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    illuminati.ch Foren-Übersicht -> Feedbacks, technische Probleme Alle Zeiten sind CET
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen